Sgt. Pepper Posted February 5, 2009 Share Posted February 5, 2009 Hallo WO-Gemeinde, hiermit möchte ich Euch zum 11. Stebbacher Militärgewehrschießen am 21. & 22.02.09 im Rahmen des LEADER-Sportarms-Cup einladen! Die Ausschreibung als PDF-Download ist in Kürze auf unserer Homepage erhältlich: LINK zum KKS Stebbach Vorab-Info zur Ausschreibung: Schießzeiten: Samstag 21.02. von 13h-17h / Sonntag 22.02. von 10h-17h Scheibenverkauf am Sonntag bis 16.30h Waffen: Militärgewehre (Repetierer und Selbstlader) bis Baujahr 1963 in technischem Originalzustand. Kal 6,5-8mm Stecher,Sportabzug & optische Zielhilfen sowie Diopter sind nicht erlaubt, Waffenwechsel bei Neuserie erlaubt Bedingungen: 10 Wertungsschüsse auf 50m (Scheibe DSB 100m) Schützenklasse: liegend freihändig Altersklasse (ab Jahrgang 1954): liegend/sitzend aufgelegt Damenklasse: liegend/sitzend aufgelegt Kegelschießen auf 25m: Mit Kurzwaffen (ab. .38SP/9mm) und Langwaffen (Repetierer, Selbstlader, UHR über Kal. 22Lfb) 6 Schuss pro Serie auf 5 Kegel mit Zeitwertung Nicht erlaubt sind opt. Zielhilfen, Schrot- und Schwarzpulverwaffen Munition: Verwenden von Reduzierhülsen oder abgebrochenen Ladungen ist nicht erlaubt Das Team des KKS Stebbach wünscht allen Teilnehmern "Gut Schuss" ! Gruß Pepper Link to comment Share on other sites More sharing options...
sasch3006 Posted February 5, 2009 Share Posted February 5, 2009 Hab heute auch meine Einladung bekommen.Mal sehen wen wir mit unserer Mannschaft ärgern können.... Also bis dann.... Gruß Sasch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sgt. Pepper Posted February 8, 2009 Author Share Posted February 8, 2009 Die Ausschreibung jetzt als PDF-Download: KKS STEBBACH Gruß Pepper Link to comment Share on other sites More sharing options...
daybreak619 Posted February 8, 2009 Share Posted February 8, 2009 ... Mal sehen, wen wir mit unserer Mannschaft ärgern können. ... Böser Sasch, böser Sasch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agip Posted February 8, 2009 Share Posted February 8, 2009 Hab heute auch meine Einladung bekommen.Mal sehen wen wir mit unserer Mannschaft ärgern können.... Also bis dann.... Gruß Sasch schau mer mal bloß das mit der Fasenacht is Doof , kost mich min. 8 Ringe. Gruß Agip Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted February 8, 2009 Share Posted February 8, 2009 schau mer mal bloß das mit der Fasenacht is Doof , kost mich min. 8 Ringe. Gruß Agip Die 10 ist auch mit 2 Promille in der Mitte der Scheibe, also keine Panik..., wenn allerdings die Scheibe nicht stillhält wirds blöd... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sgt. Pepper Posted February 9, 2009 Author Share Posted February 9, 2009 @ Agip: Keine Angst, falls Du auf der Pritsche einpennst kommt nach spätestens 20 Minuten der Weckservice (Aufsicht). Ich kann ja mal schauen, ob wir für diesen Fall ein Katerfrühstück an das Bett/Pritsche servieren können.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Camaro Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 nacvh ganz oben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agip Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 @ Agip:Keine Angst, falls Du auf der Pritsche einpennst kommt nach spätestens 20 Minuten der Weckservice (Aufsicht). Ich kann ja mal schauen, ob wir für diesen Fall ein Katerfrühstück an das Bett/Pritsche servieren können.... würde ich sehr begrüßen , und jetzt geh ich ballern geiles Wetter. Gruß Agip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sgt. Pepper Posted February 14, 2009 Author Share Posted February 14, 2009 würde ich sehr begrüßen , und jetzt geh ich ballern geiles Wetter.Gruß Agip Ja, wie jetzt....??? ballern oder ballern Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullnullsix Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Mein P17 ist schon bereit!! Zieht euch warm an! Einladung bekommen ich freu mich schon!! Bis Samstag Gruß 00SIX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sgt. Pepper Posted February 20, 2009 Author Share Posted February 20, 2009 <nachobenschieb> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agip Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 Lahalamarsch................. Agip Link to comment Share on other sites More sharing options...
snowmen Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Lahalamarsch................. Agip jou. heute Abend in Angelbachtal. snowmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sgt. Pepper Posted February 21, 2009 Author Share Posted February 21, 2009 schau mer mal bloß das mit der Fasenacht is Doof , kost mich min. 8 Ringe. Gruß Agip Ach, ne.....nach dem was ich heute gesehen habe, schießt der Agip sonst 107? Wolle mer se rein`lassen....? Link to comment Share on other sites More sharing options...
epitaph Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Mann,waren das 2 tolle Tage!! Super Organisation und klasse Unterhaltung! Das baut mich wieder auf! Da macht das Hobby wieder Spass! Ein herzlichen Dank an das Team Stebbach Bis zum nächsten Mal beim Westernschiessen!! Gruß Epitaph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agip Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Kompliment an Harald und seine Truppe, super Schießen alles Top , und die Kameradschaft beim Ordonnanzgewehrschießen ist super. Das mit den 8 Ringen, auch ein blindes Huhn..............................hat sich aber am Sonntag beim Kegeln niedergeschlagen weiter so, Gruß Agip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silent Hunter Posted February 23, 2009 Share Posted February 23, 2009 Die Ergebnisse des Militärgewehrschießens stehen nun zum Download als PDF zur Verfügung: Schützen Stebbach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.