Zum Inhalt springen
IGNORED

11. Stebbacher Militärgewehrschießen 21. & 22.02.09


Sgt. Pepper

Empfohlene Beiträge

Hallo WO-Gemeinde,

hiermit möchte ich Euch zum 11. Stebbacher Militärgewehrschießen am 21. & 22.02.09 im Rahmen des LEADER-Sportarms-Cup einladen!

Die Ausschreibung als PDF-Download ist in Kürze auf unserer Homepage erhältlich: LINK zum KKS Stebbach

Vorab-Info zur Ausschreibung:

Schießzeiten: Samstag 21.02. von 13h-17h / Sonntag 22.02. von 10h-17h Scheibenverkauf am Sonntag bis 16.30h

Waffen: Militärgewehre (Repetierer und Selbstlader) bis Baujahr 1963 in technischem Originalzustand. Kal 6,5-8mm

Stecher,Sportabzug & optische Zielhilfen sowie Diopter sind nicht erlaubt, Waffenwechsel bei Neuserie erlaubt

Bedingungen: 10 Wertungsschüsse auf 50m (Scheibe DSB 100m)

Schützenklasse: liegend freihändig

Altersklasse (ab Jahrgang 1954): liegend/sitzend aufgelegt

Damenklasse: liegend/sitzend aufgelegt

Kegelschießen auf 25m:

Mit Kurzwaffen (ab. .38SP/9mm) und Langwaffen (Repetierer, Selbstlader, UHR über Kal. 22Lfb)

6 Schuss pro Serie auf 5 Kegel mit Zeitwertung

Nicht erlaubt sind opt. Zielhilfen, Schrot- und Schwarzpulverwaffen

Munition: Verwenden von Reduzierhülsen oder abgebrochenen Ladungen ist nicht erlaubt

Das Team des KKS Stebbach wünscht allen Teilnehmern "Gut Schuss" !

Gruß Pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:00000733:

Hab heute auch meine Einladung bekommen.Mal sehen wen wir mit unserer

Mannschaft ärgern können....

Also bis dann....

Gruß

Sasch

schau mer mal :00000733:

bloß das mit der Fasenacht is Doof :traurig_16: , kost mich min. 8 Ringe.

Gruß Agip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Agip:

Keine Angst, falls Du auf der Pritsche einpennst kommt nach spätestens 20 Minuten der Weckservice (Aufsicht). Ich kann ja mal schauen, ob wir für diesen Fall ein Katerfrühstück an das Bett/Pritsche servieren können.... :D

würde ich sehr begrüßen :gutidee: , und jetzt geh ich ballern geiles Wetter.

Gruß Agip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an Harald und seine Truppe, super Schießen alles Top :00000733: , und die Kameradschaft beim Ordonnanzgewehrschießen ist super.

Das mit den 8 Ringen, auch ein blindes Huhn..............................hat sich aber am Sonntag beim Kegeln niedergeschlagen :traurig_16:

weiter so, Gruß Agip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.