schafspelz1111 Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Hallo zusammen! Was ist denn in der Kölner Behörde los?? warte jetzt bereits seit 8 Wochen auf WBK grün mit 2 Voreinträgen. Ich dachte die Zeiten seien vorbei!? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungern gemacht?
alzi Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 evtl. mal DORT nachfragen woran es liegt, dass es "solange" dauert! gruß alzi
schafspelz1111 Posted January 28, 2009 Author Posted January 28, 2009 evtl. mal DORT nachfragen woran es liegt, dass es "solange" dauert!gruß alzi längst geschehen, angeblich normale bearbeitungszeit. daher ja meine frage.....
Garandschütze Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 längst geschehen, angeblich normale bearbeitungszeit. daher ja meine frage..... das ist Köln.....finde dich mit ab ( oder mach Rabatz ) das wird auch nicht besser
heiev Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Hallo zusammen!Was ist denn in der Kölner Behörde los?? warte jetzt bereits seit 8 Wochen auf WBK grün mit 2 Voreinträgen. Ich dachte die Zeiten seien vorbei!? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungern gemacht? hallo, ging mir vor jahren mit dem lra münchen genauso. erst als ich ihnen schriftlich mtgeteilt habe dass ich das sporjahr vergessen, kann wenn nicht schnell eine entscheidung getroffen wird, ging es von heute auf morgen. gruß und viel glück
Gottfried Tabor Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 längst geschehen, angeblich normale bearbeitungszeit. daher ja meine frage..... HÄ ??? Also auf Schriftdeutsch , "wie meinen bitte " ? Bei uns dauert so etwas 15-20 Minuten wenn die Papiere komplett und in Ordnung sind , in der Zeit geht man zum Kassenautomat und wenn man zurück ist , packt man das Kärtchen ein , wünscht einen schönen Tag und geht wieder . Also Sachen gibt`s
schafspelz1111 Posted January 29, 2009 Author Posted January 29, 2009 hat sich erledigt....:-) Danke und Gruß
Gottfried Tabor Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 hat sich erledigt....:-)Danke und Gruß Wahrscheinlich haben sie hier mitgelesen und dadurch bemerkt , daß es endlich an der Zeit wäre , auch wieder mal was zu tun
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.