Jump to content
IGNORED

Jaspowa in Wien


IMI

Recommended Posts

Mir ist da gerade ein Brieflein, bezüglich der Jaspowa in Wien, zugeflattert.

Wie ist denn diese Messe im Vergleich zur Hohen Jagd in Salzburg?

Gruß

IMI

Ich kenne die "Hohe Jagd" nicht, nehme aber an, sie ist ziemlich jagdlastig. :rolleyes:

War bei der Jaspowa bisher auch so, allerdings wird es ab heuer eine eigene Halle mit dem Schwerpunkt "Sportwaffen" geben. Das macht sie (zumindestens für mich) ziemlich interessant. Beschreibung hier

Trenck

Link to comment
Share on other sites

Mir ist da gerade ein Brieflein, bezüglich der Jaspowa in Wien, zugeflattert.

Wie ist denn diese Messe im Vergleich zur Hohen Jagd in Salzburg?

Gruß

IMI

Klare Frage - kurze Antwort: Besch**ssen.

Schade um Zeit und Geld für den Besuch dieser Alibi-Ausstellung.

Varminter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.