IMI Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Mir ist da gerade ein Brieflein, bezüglich der Jaspowa in Wien, zugeflattert. Wie ist denn diese Messe im Vergleich zur Hohen Jagd in Salzburg? Gruß IMI
Trenck Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Mir ist da gerade ein Brieflein, bezüglich der Jaspowa in Wien, zugeflattert.Wie ist denn diese Messe im Vergleich zur Hohen Jagd in Salzburg? Gruß IMI Ich kenne die "Hohe Jagd" nicht, nehme aber an, sie ist ziemlich jagdlastig. War bei der Jaspowa bisher auch so, allerdings wird es ab heuer eine eigene Halle mit dem Schwerpunkt "Sportwaffen" geben. Das macht sie (zumindestens für mich) ziemlich interessant. Beschreibung hier Trenck
Varminter Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Mir ist da gerade ein Brieflein, bezüglich der Jaspowa in Wien, zugeflattert.Wie ist denn diese Messe im Vergleich zur Hohen Jagd in Salzburg? Gruß IMI Klare Frage - kurze Antwort: Besch**ssen. Schade um Zeit und Geld für den Besuch dieser Alibi-Ausstellung. Varminter
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.