Jump to content
IGNORED

Guns & Ammo


reini

Recommended Posts

Guest We are Borg

G&A ist halt ein typisches amerikanisches "gun rag".

Als Werbebroschüre ganz O.K., aber keine ernstzunehmende Fachzeitschrift.

Allerdings bezahle ich ganz sicher kein Geld, um eine Werbebroschüre zu beziehen. Sowas kommt entweder kostenlos, oder ich verzichte darauf.

Link to comment
Share on other sites

G&A ist halt ein typisches amerikanisches "gun rag".

Als Werbebroschüre ganz O.K., aber keine ernstzunehmende Fachzeitschrift.

Allerdings bezahle ich ganz sicher kein Geld, um eine Werbebroschüre zu beziehen.

Dann wirst du HÖCHSTwahrscheinlich weder das DWJ noch das Visier kaufen???? Oder?

KEINE Zeitschrift kann ohne Annoncenkunden existieren-

das kann direkt gesponsort werden durch Anzeigen, aber auch mittels geschönten redaktionellen Beiträgen.

Man muß es nur wissen und -vor Allem- erkennen!

Und sich aus dem Redaktionswust seine eigene Beurteilung zimmern.

Nur- ALLEINIG "G&A" die fachliche Kompetenz abzusprechen ist erstens unfair und zweitens sachlich nicht richtig.

Und, wenn ich jetzt diese Postille in Schutz nehme, da ALLE Publikationen, einschließlich Filme, mit verstecktem Sponsoring arbeiten, liegt das mit Sicherheit nicht daran, daß ich ein "pro chewing gum lover" bin --- Hergott, OBAMA Dich unser!!

Nur sollte man kapieren, wie ALLE Print-Medien kaufmännisch, gewinnorientiert aufgezogen werden.

Wenn man das Anzeigenvolumen = Einnahmen des Verlags- berücksichtigen würde, müßte (nicht nur diese Zeitschrift) das "DWJ" gratis in jedem Hausbriefkasten landen.

Also- "G&A" ist nur Eine von Vielen, die sich (indirekt) "schmieren" lassen!

MfG!

Link to comment
Share on other sites

Guest We are Borg

Ja nee oder wie...........is doch klar!

Für SHOOTING TIMES, GUNS MAGAZINE usw. gilt natürlich dasselbe!

Ich beziehe den AMERICAN RIFLEMAN und den HANDLOADER, weil diese Postillen ein wenig objektiver berichten als die anderen Blätter. Aber auch da muss man schon zwischen den Zeilen lesen können! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.