Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießsportler zum Sportler des Jahres wählen


Käpten Flint

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

Das Hamburger Abendblatt hat eine Aktion gestartet tolle Sportler des Jahres 2008 vorzustellen und daraus den Sportler des Jahres zu wählen.

Als hervorragender Schießsportler wird hier unser Vereinskamerad und Kumpel Niels Findeisen, der zusammen mit Thorsten Schüntzel dieses Jahr in Australien Weltmeister Vorderladerpistole in der Mannschaftswertung geworden ist, vorgestellt.

Es wurde ein sehr netter Bericht und sogar ein kleines lustiges Video erstellt, was unseren Sport mal wieder etwas positiv in den Medien hervor hebt. Also mal wieder eine "tolle" Presse!

Schaut Euch das doch mal an und wenn Ihr meint Niels ist der "Sportler des Jahres" kann man dort auch darüber abstimmen!

Eine rege Beteiligung wäre natürlich klasse!

Hier ist der Link:

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/14/1009908.html

Beste Grüße aus Hamburg,

Käpten Flint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Schade, dass es bei dieser Wahl offensichtlich nicht darum geht, einen Sportler für herausragende Leistungen zu ehren! Vielmehr werden bekannte, fotogene Sportler gesucht, neben denen sich Sponsoren und Lokalpolitiker werbewirksam ablichten lassen können. Sonst wäre es wohl nicht dazu gekommen, dass ein self-made Weltmeister von der Jury „abgewählt“ wird.

Wer Sportschützen als „Scharfschützen“ bezeichnet, ist sicher außerordentlich qualifiziert, die „Wahl“ Hamburgs Sportler des Jahres auszuschreiben. Man kann nur hoffen, dass hierzu der DSB Stellung bezieht und sich für die Interessen der Sportschützen einsetzt.

Viele Grüße!

Whitesmoke

PS: Infos zum Verfahren der Wahl und der „Jury“ findet Ihr hier: http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/09/1005852.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sagt mal stelle ich mich zu blöd an?

Ich kann zwar den Bericht über Niels Findeisen dort lesen, wenn ich aber auf die Wahl klicke, finde ich Ihn nicht in der Auswahl.

Gruß

Michael

Hallo,

die Anwort findest Du oben im Fred. Nils ist raus!

Gruß

whitesmoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr schade!

Da kann man mal sehen, dass hier nicht sportliche Leistungen zählen, sondern ganz wichtig scheint wohl zu sein, dass der Schießsport für die Bevölkerung nicht so zählt wie Fußball oder Leichtathletik.

Aber diese Presse war für uns schon gut und einen Schritt weiter in die richtige Richtung!

Mach weiter so, Niels!

Gruß,

Käpten Flint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.