Zum Inhalt springen
IGNORED

Wert Puma-Flugwildmesser ?


Aspe

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin gerade bei der Inventur meiner Bestände.

Dabei fand ich ein "vergessenes" Puma-"Flugwildmesser" wieder, dass mir mein lieb Mütterlein vor 25 Jahren zur Jagdprüfung schenkte.

Nachdem ich mein erstes Reh damit aufbrach und für das Säubern des Messers dreimal so lange brauchte, wie für das Aufbrechen, stieg ich auf vernünftige, feststehende Messer um. Und blieb bis heute dabei.

Ich möchte nun das fast ungebrauchte Puma-Messer auf den Sammlermarkt bringen.

Wie schätzt ihr die Preislage, wenn sich ein Puma-Sammler dafür interessiert???

Das Messer ist genau 25 Jahre alt, wurde 1 x gebraucht, noch mit Orginalverkaufskasette und Beschreibung.

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Heckersdorf:

Puma hört sich teuer an.....

Hi Heckersdorf,

soll ja angeblich noch deutsche Wertarbeit sein... vor 25 Jahren waren noch nicht so viele Türken in der deutschen Wirtschaft beschäftigt... also bekommst du ev. noch echte TEUTONISCHE Wertarbeit für dein Geld...

Spass beiseite - hat einer von den Messersammlern hier im Forum eine Vorstellung vom Wert des Messers?

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.