Jump to content
IGNORED

Gottschalk Tresore

IMI

Recommended Posts

Eins steht fest: günstig ist anders.

Gibt es denn wirklich solche qualitativen Unterschiede beim Tresorenbau ?

Ich denke, wenn eine Klassifizierung gewährleistet ist, dann wird wohl die (Schutz-)Qualität dieselbe sein ? :confused:

Mionido

Eins steht fest: günstig ist anders....

Mionido

Benötigt wird:

Großer Schrank für LW ( mindestens B), über 200 kg Gewicht.

Gerne etwas breiter, mit Waffenhalterungen und seitlichen Fächern, evtl. Ablagefächer in der Türe.

Günstig, obwohl komplett ohne Plastik, ist der Hartmann. Schau doch mal bei euch am Ort, ob es da nicht ein Tresorspezi gibt, der Dir einen Normschrank bauen kann. Meine haben früher immer nach frischer Farbe gerochen. Im Vergleich zu den Baumarkttresoren wirkliche Meisterwerke für wenig Geld. Beschläge Vollalu, Fächer angefertigt, Farbe ausgesucht. *g*

Eins steht fest: günstig ist anders.

Gibt es denn wirklich solche qualitativen Unterschiede beim Tresorenbau ?

Ich denke, wenn eine Klassifizierung gewährleistet ist, dann wird wohl die (Schutz-)Qualität dieselbe sein ? :confused:

Mionido

schau doch mal bei: www.tresore.net

dort findest Du mehr zu diesem Thema und auch preislich attraktiver!

... frei Haus ohne Stufen?

Vorsicht: Frei Haus ist bis hinter die erste verschlossene Tür - was i.d.R. noch lange nicht da, wo er hin soll.

Ist aber besser als "frei Bordsteinkante".

Optimal wäre "frei Verwendungsstelle" oder gar "frei Verwendungsstelle einschl. Aufstellung und Montage".

Aber da wird sich kaum einer drauf einlassen - es sei denn, Du kannst gut verhandeln.

Gruß

Michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.