Zum Inhalt springen
IGNORED

Gottschalk Tresore

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eins steht fest: günstig ist anders.

Gibt es denn wirklich solche qualitativen Unterschiede beim Tresorenbau ?

Ich denke, wenn eine Klassifizierung gewährleistet ist, dann wird wohl die (Schutz-)Qualität dieselbe sein ? :confused:

Mionido

Geschrieben
Eins steht fest: günstig ist anders....

Mionido

Benötigt wird:

Großer Schrank für LW ( mindestens B), über 200 kg Gewicht.

Gerne etwas breiter, mit Waffenhalterungen und seitlichen Fächern, evtl. Ablagefächer in der Türe.

Geschrieben

Günstig, obwohl komplett ohne Plastik, ist der Hartmann. Schau doch mal bei euch am Ort, ob es da nicht ein Tresorspezi gibt, der Dir einen Normschrank bauen kann. Meine haben früher immer nach frischer Farbe gerochen. Im Vergleich zu den Baumarkttresoren wirkliche Meisterwerke für wenig Geld. Beschläge Vollalu, Fächer angefertigt, Farbe ausgesucht. *g*

Geschrieben
Eins steht fest: günstig ist anders.

Gibt es denn wirklich solche qualitativen Unterschiede beim Tresorenbau ?

Ich denke, wenn eine Klassifizierung gewährleistet ist, dann wird wohl die (Schutz-)Qualität dieselbe sein ? :confused:

Mionido

schau doch mal bei: www.tresore.net

dort findest Du mehr zu diesem Thema und auch preislich attraktiver!

Geschrieben

Was wist denn aktuell als guter Preis zu bezeichnen?

Ein B-Schrank mit den Aussenmaßen (150x70x50) cm (HxBxT) und 230 kg Gewicht für 660€? inkl. Frachtkosten frei Haus ohne Stufen?

Geschrieben
... frei Haus ohne Stufen?

Vorsicht: Frei Haus ist bis hinter die erste verschlossene Tür - was i.d.R. noch lange nicht da, wo er hin soll.

Ist aber besser als "frei Bordsteinkante".

Optimal wäre "frei Verwendungsstelle" oder gar "frei Verwendungsstelle einschl. Aufstellung und Montage".

Aber da wird sich kaum einer drauf einlassen - es sei denn, Du kannst gut verhandeln.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.