piffpaff Posted January 8, 2009 Posted January 8, 2009 Mir flatterte heute ein Katalog des Versandhauses "ASKARI" aus Lüdinghausen ins Haus. www.askari-jagd.de Interessante Angebote, aber da ich keine Ahnung habe, wo die meine Adresse her haben und ich von dem Laden auch noch nie gehört habe: Kenne den einer von euch? Hat da schon mal jemand bestellt? Seriös? Edit: Mir ging es um Erfahrungswerte! Aber bin jetzt schon in einem anderen Forum fündig geworden. Edit2: @mopper http://www.landlive.de/boards/thread/10018/?page=1
GunTalker Posted January 8, 2009 Posted January 8, 2009 Kenne den einer von euch? Hat da schon mal jemand bestellt? Seriös? Schau doch mal in's Impressum, da steht wer's ist. Gruß Michael
Guest Posted January 8, 2009 Posted January 8, 2009 ... wo die meine Adresse her haben und ich von dem Laden auch noch nie gehört habe Gekauft, machen alle so Das Wort Datenschutz steht in DE nur auf dem Papier... Aber bin jetzt schon in einem anderen Forum fündig geworden. Und? Lässt Du uns teilhaben? Edit: Danke
R1806 Posted January 8, 2009 Posted January 8, 2009 Also mit der beworbenen Faserpelzjacke bei Frank und Monika hats bei mir heute gleichfalls ne Absage gegeben - nicht mehr lieferbar (Bestellung ist schon über 2 Monate her) - machen wohl alle irgendwie so....
Intruder Posted January 8, 2009 Posted January 8, 2009 glaube,Askari beliefert vor allem Angelläden Hallo, bin angeltechnisch mit Askari immer zufrieden gewesen! War des öfteren in Lüdinghausen
Mopsi Posted January 9, 2009 Posted January 9, 2009 Da ich auch angle und dort schon bestellt habe kann ich nur sagen: die einen mögen Askari, die anderen hassen Askari. Das Jagdsortiment ist relativ neu. Seit einigen Jahren läßt man sich hier darüber aus: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=25342 Gruß Mopsi
wolf73norbert Posted January 10, 2009 Posted January 10, 2009 Askari ist einer der größten Angelversender. Zum Teil führt er Markenprodukte. Zun großen Teil aber jede Menge Hausmarken unter Phantasienamen zu sehr niedrigen Preisen. Dabei handelt es sich oft um qualitativ fragwürdige Produkte. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Batscher Posted January 10, 2009 Posted January 10, 2009 Hi ! Askari ist einer der größten Angelversender. Zum Teil führt er Markenprodukte. Zun großen Teil aber jede Menge Hausmarken unter Phantasienamen zu sehr niedrigen Preisen. Dabei handelt es sich oft um qualitativ fragwürdige Produkte. Das ist zumindest meine Erfahrung. Das kann ich bedenkenlos unterschreiben. Bis denne Jürgen
moin Posted January 10, 2009 Posted January 10, 2009 sehe ich auch so! man muss aber sagen das man dort kleinzeug wie haken und so weiter auch von marken herstellern günstig bekommt.
Intruder Posted January 10, 2009 Posted January 10, 2009 sehe ich auch so!man muss aber sagen das man dort kleinzeug wie haken und so weiter auch von marken herstellern günstig bekommt. Ich kann leider zu der Qualität der Billigprodukte nichts sagen. Kaufe nämlich aus dem Markensortiment welches mehr als übig ist. Die Askari Artikel wie Schirm und Liege verrrichten seid geraumer Zeit gute Dienste bei mir.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.