Massimo Posted December 18, 2008 Posted December 18, 2008 Hilfe meine WA SVI Pistole 3. Serie. Es schiesst nicht mehr.Ich habe 2 ähnliche Modellen. Der Schlitten ist tadellos, aber mit dem Griffstück habe ich Probleme. Ich habe mehrmals auseinander genommen. Es sied alles in Ordnung aus, aber leider kann die ganze Leistung nicht zu Schlitten abgeben. Ich habe das Gefühl, die Übertragung Hammer zum Ventil ist fast nicht gewährleistet. Hier das Video http://www.cscsand.ch/html/video1.html Gruss aus der Schweiz Massimo
Benjamin Arendt Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Gruss aus der Schweiz Massimo Hallo Massimo, das Problem wir sein, dass es nicht allzuviele WA gibt. Die sind halt eher selten hier in D. Deswegen so wenig Antworten hier. Viel Glück mit deiner WA! Benny
Bötel Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 So! Ich habe mir das Video tausend mal an geschaut. Aber ich habe leider keine Antwort darauf. Es tut mir leid. MfG Bötel
Benjamin Arendt Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Es tut mir leid.MfG Bötel Mannmann, auf dich hatte ich gezählt.... Benny
Massimo Posted December 22, 2008 Author Posted December 22, 2008 So!Ich habe mir das Video tausend mal an geschaut. Aber ich habe leider keine Antwort darauf. Es tut mir leid. MfG Bötel Danke für die Bemühung. es ist wirklich ein Rätzel Gruss Massimo
second6 Posted December 23, 2008 Posted December 23, 2008 Hi Händler - Garantiefall - fertig. Mfg sec
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.