Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK zurück oder nicht?


chriss2505

Empfohlene Beiträge

Trotzdem realistisch bleiben, nicht immer nur alles aus seiner Perpektive sehen wollen.

Gilt dann aber für alle, oder nicht?

Wenn Du andere anmahnst, sie sollen realistisch bleiben, so meinst du ausschließlich deine Realität, also die Sicht der Dinge aus deiner Perspektive. Also ist dein oben geschriebener Satz ein Widerspruch in sich selbst. Ist nicht böse gemeint. Sprang mir nur so ins Auge.

Übrigens, ich finde es überhaupt nicht schäbig, wenn sich hier im Forum jemend einen Geheimtip holt - ich mache das ständig. Ich dachte das Forum sei so etwas wie ein Ratgeber, und wenn das Thema, wie im Startthread ist, dann finde ich das imho auch legitim.

Gruss

SWJ

P.S. Mit VDW ist vermutlich Verband für Waffentechnik und –geschichte gemeint, der sich auch für Belange von Sportschützen einsetzt.

P.P.S. Heisst übrigens Verein für Deutsche Wachtelhunde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.