Zum Inhalt springen
IGNORED

50 AE Munition - jetzt lieferbar!


IMI

Empfohlene Beiträge

Heute lag ein Prospekt in meinem Briefkasten...

Hier:

http://www.frankonia.de/shop/.50AE_JSP_300...ductdetail.html

Und die hier gibts wohl auch/oder auch nicht :confused:

Laut Prospekt ist sie aber lieferbar...

http://www.frankonia.de/shop/.50AE_FMJ_300...ductdetail.html

Schwere Geburt sag ich dir. Ich habe unzählige male bei dem zuständigen Herren von Frankonia angerufen und ihn gefragt wann die endlich erscheinen.Das ganze sollte schon vor Monaten passieren.

Nunja, aber so wie ich gehört habe liegt die ware noch NICHT auf Lager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die so rar gesät sind, bin ich direkt am überlegen, ob ich in meiner Filiale mal nachfrage, ob die was verfügbar haben - dann könnte ich was für das eine, oder andere WO-Mitglied sichern... Nur für den Fall, dass alles schnell vergriffen ist.

Aber man sollte die Munition auch auf dem Versandweg direkt über Frankonia bekommen.

Andererseits wird Frankonia die Murmeln ab jetzt sicherlich dauerhaft im Sortiment führen.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitzte selbst zwar keine Waffe für .50AE aber ich schieße ab und zu mal nach meinem normalen Training aus Spaß ein paar "dicke Brummer" nach vorne. Also mal ein paar Schuß .454 Casull aus der Ruger oder .50AE aus der Desert Eagle des Vereins.

Ich habe die .50AE Problematik also ganz gut mitbekommen; daher meine nicht provozierend gemeinte Frage an alle die hier gepostet haben, ganz doof gestellt: Warum seit Ihr bei diesem Lieferproblemumfang nicht schon lange Wiederlader?!?

:confused:

Es grüßt Euch alle ein verwirrter Karel Pipovic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederlader bin ich ja:

Hülse (Starline): ~45ct

Geschoss (Samson): ~36ct

Pulver (N110): ~11ct

Zünder (PMC): ~2ct

-----------------

Patrone: 94ct

Die Dinger gibts bei Frankonia ab 88ct, ebenfalls mit Starline - Hülse und IMI (Samson) Geschoss. Da ich mir eh noch ein paar Hülsen hinlegen wollte MUSS ich da einfach zuschlagen!

Gruß

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederlader bin ich ja:

Hülse (Starline): ~45ct

Geschoss (Samson): ~36ct

Pulver (N110): ~11ct

Zünder (PMC): ~2ct

-----------------

Patrone: 94ct

Die Dinger gibts bei Frankonia ab 88ct, ebenfalls mit Starline - Hülse und IMI (Samson) Geschoss. Da ich mir eh noch ein paar Hülsen hinlegen wollte MUSS ich da einfach zuschlagen!

Gruß

Hilli

Dann beeil dich!!

Interimport als Grosshändler ist schon ausverkauft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beeil dich!!

Interimport als Grosshändler ist schon ausverkauft!!!

Alles zurück! Kein Grund zur Panik!!

Scheinbar hat Interimport noch genug, der Mitarbeiter am Tel. hat sich wohl vertan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe mir einen kleinen Vorrat der Pillen mit Teilmantel zugelegt, die ersten 50 Schuss sind letzte Woche bzw. Sonntag durch die DE gegangen: Keine Probleme, Präzision ist ausreichend. Aufgefallen ist mir, dass die Hülsen außen ordentlich verschmaucht sind.

Die Hülsen sind aber nicht wie im Prospekt beschrieben von Starline, sondern vom IMI.

Gruß

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.