Guzzler Posted November 17, 2008 Posted November 17, 2008 Moinsen, werte Fachkenner. Kann mir jemand helfen und mir die Bedeutung des Kürzels FX beim FX-Schießen erklären???? Bin zu soetwas eingeladen und will nicht völlig dumm da stehen. Was das ist, sprich mit Farbpatronen zu schießen etc. weiß ich. Es geht nur um das Kürzel. Vielen Dank. Guzzler
Olt d.R. Posted November 17, 2008 Posted November 17, 2008 Moin, das ist eine englische umgangsprachliche Abkürzung von "effects" = eff ecs = FX und meint eigentlich die Spezialeffekte beim Film, paßt aber sinngemäß auch zum Schießtraining.
OnkelKarl Posted November 17, 2008 Posted November 17, 2008 "Gotcha" im Kohlenkeller der Polizei. Wir machens in stillgelegten Klostern und Schulen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.