Jump to content
IGNORED

walther P88


apogehar08

Recommended Posts

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meiner Walther P88.

Ich habe sie jemanden gebraucht abgekauft und von außen sah sie auch ganz gut aus.Jetzt habe ich nur das Problem das wenn ich Muntion reinlade,und durchziehe die Patrone nicht nach hinten ausgeworfen wird .Ist das normal bei der Waffe im Trockenzustand sozusagen ??Oder funzt der Mun. Auswerfer dann nicht,wenn nicht geschoßen wird ???

Im Schuß habe ich sie noch nicht getestet.Habe sie zerlegt und dachte es klemmt irgendwo was.

Hat jemand Erfahrung mit der Waffe und weiß rat ???Oder hat jemand vielleicht noch nen paar Ersatzteile die er loswerden möchte.

Thx schonmal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.