Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Regeln oder was wird geändert?


Roger1970

Empfohlene Beiträge

Hi :huh: ,

Lange keine Gerüchte mehr gehört, dass nun einige Regeln geändert werden oder nichts geändert werden würde.

Ist alles vom Tisch?

Obligatorische Mag-wechsel, 140mm Magazine für Standard und Open (keine 170mm mehr) usw. ?

Wer hat News? Wer weiss mehr?

Grüsse

Roger

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Mag-Plicht-Wechsel vom Tisch

- damit auch Mag-Längen-Geschichte vom Tisch (war mit dem Wechsel verknüft)

- Griechenland als nächster Austragungsort

- neue Popper-Regelung (irgendetwas mit den Mini-Poppern.. keine Ahnung)

- die Metric-Targets sind raus (die mit Kopffeld), das Classic-Target heißt jetzt: "IPSC Target"

- kleine Scheibe nein..

- Air Action ja...

Genaueres weiß ich nicht, warte gespannt auf das Protokoll zum GA. Wie viele andere auch.. schätze ich..

Das da oben sind unverbindliche Infos... keine Gewähr auf Vollständigkeit/Richtigkeit....

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Mag-Plicht-Wechsel vom Tisch

- damit auch Mag-Längen-Geschichte vom Tisch (war mit dem Wechsel verknüft)

....

Ich fürchte, es ist noch nicht ganz vom Tisch. Über den Antrag wurde nicht abgestimmt, sondern er wurde vorher zurückgezogen. Das heisst, er wird wieder aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, es ist noch nicht ganz vom Tisch. Über den Antrag wurde nicht abgestimmt, sondern er wurde vorher zurückgezogen. Das heisst, er wird wieder aufgenommen werden.

das denke ich wiederum nicht, sonst hätten sie jetzt darüber abgestimmt. Man hat sicherlich eingesehen, daß der Antrag so erdrutschartig abgelehnt worden wäre. Evtl. wollt man sich nicht blamieren...Es wird was neues kommen, sicherlich dann aber nur die Prod Division betreffend. Alles andere (Standard, Open) hat keine Chance. Das hat man offensichtlich geschnallt...TAXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.