Alb-Bodensee Posted October 29, 2008 Posted October 29, 2008 Hallo zusammen! Wie es sich schon rumgesprochen hat wird in der kommenden Saison sich Diverses ändern. Ich werde in den kommenden Wochen den LV7 bereisen und ein paar Infoveranstaltungen durchziehen. Fest stehen die folgenden Termine: Philippsburg 9.11 beim Schnupperschießen, im Container bei der Essensausgabe zwei Veranstaltungen 9:30 und 13:00 Kehl Kork im Schützenhaus 14.12 13:00 Uhr Konstanz im Schützenhaus 20.12 13:00 Uhr sobald es mit den Räumlichkeiten fest steht kommen noch Veranstaltungen in den Bezirken Württemberg und Alb-Bodensee dazu. Einfach gelegentlich auf der HOMEPAGE GSVBW vorbeischauen. Ach ja das Wichtigste - die Teilnahme an den Infoveranstaltungen ist gratis! Gruß Wolfram
carcano Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Habe an den beiden Veranstaltungen in Kork teilgenommen (zusammen mit zwei anderen WO-lern), hat mir gefallen. Gut gemacht und informativ. Ausführlicherer Bericht folgt noch.- :-) Carcano
Lusumi Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Korrigiere: zusammen mind. mit 5 weiteren WO-lern (die mir bekannt sind)...
carcano Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Korrigiere: zusammen mind. mit 5 weiteren WO-lern (die mir bekannt sind)... So schlimm war mein Eindruck vor Ort aber gar nicht... Carcano
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.