Alex Schaller Posted October 24, 2008 Posted October 24, 2008 Hi an Alle ! Ich suche Piktogramme oder andere Vorlagen von Pistolen- oder Gewehrschützen, für Aufkleber- oder T-Shirt Bedruckung. Einfach gute Motive für so einen Zweck...... Kann mir jemand helfen....?? Google selbst gibt da nicht viel her..... Danke !
trichter Posted October 24, 2008 Posted October 24, 2008 Quellen fallen mir auf Anhieb nicht ein... aber... wie siehts mit selber zeichnen aus? Man muss sich ja nicht unbedingt gleich Photoshop kaufen.... Gerade Piktogramme sollten doch nicht so schwer sein...
trichter Posted October 24, 2008 Posted October 24, 2008 Ich weiß zwar nicht, warum ich meinen eigenen Beitrag nicht editieren kann... aber egal! (Aha ist wohl zeitgesteuert... ) Mit der Verwendung von ergoogelten Bildern und deren Abbildung auf Aufklebern und Shirts wäre ich extrem vorsichtig, da Du damit die Urheberrechte des Bilderstellers verletzt - zumindest solltest Du den Urheber um das Nutzungsrecht bitten!
Kartoffelpüh Posted November 4, 2008 Posted November 4, 2008 Hai herr schaller, wie es der zufall will habe ich vor ca 2 wochen mal ein 98 "nachgemalt". ist ein vector im .cdr format und somit problemlos skalierbar ohne zu verpixeln usw... da das ding aus einzelnen elementen besteht kann man es auch demontieren: ok-ich habe mich nicht so wirklich an die originalkonstruktion gehalten - war halt mein erster gewehr vector - aber jetzt kenn ich die materie besser und das nächste wird originalgetreu zerlegbar. sowas ist natürlich nicht nur interessant für t-shirts, banner, aufkleber, autobeschriftung usw- es ließe sich auch n prima flash draus basteln für webseiten oder online konfiguratoren. wie gut kennst du dich denn mit sowas aus ? druckst/plottest du selbst oder lässte machen ? falls du sowas gebrauchen kannst könnt ich dir die originaldatei zukommen lassen. wenn du einen drucker hast der auch plotten kann musste dem teil allerdings noch ne kontourlinie verpassen. oder meinste doch eher die klassische pictogramm machart: solche dinger könnt ich auch baschteln - vielleicht mit HA oder 08... . . , - fertig ist das mondgesicht greets kartoffelpüh
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.