Zum Inhalt springen
IGNORED

Piktogramme oder andere Vorlagen

Alex Schaller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an Alle !

Ich suche Piktogramme oder andere Vorlagen von Pistolen- oder Gewehrschützen,

für Aufkleber- oder T-Shirt Bedruckung.

Einfach gute Motive für so einen Zweck......

Kann mir jemand helfen....??

Google selbst gibt da nicht viel her.....

Danke !

Geschrieben

Quellen fallen mir auf Anhieb nicht ein... aber... wie siehts mit selber zeichnen aus?

Man muss sich ja nicht unbedingt gleich Photoshop kaufen....

Gerade Piktogramme sollten doch nicht so schwer sein...

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, warum ich meinen eigenen Beitrag nicht editieren kann... aber egal! (Aha ist wohl zeitgesteuert... :gaga: )

Mit der Verwendung von ergoogelten Bildern und deren Abbildung auf Aufklebern und Shirts wäre ich extrem vorsichtig, da Du damit die Urheberrechte des Bilderstellers verletzt - zumindest solltest Du den Urheber um das Nutzungsrecht bitten!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hai herr schaller,

wie es der zufall will habe ich vor ca 2 wochen mal ein 98 "nachgemalt".

ist ein vector im .cdr format und somit problemlos skalierbar ohne zu verpixeln usw...

98vector.jpg

da das ding aus einzelnen elementen besteht kann man es auch demontieren:

98vector1.jpg

ok-ich habe mich nicht so wirklich an die originalkonstruktion gehalten - war halt mein erster gewehr vector - aber jetzt kenn ich die materie besser und

das nächste wird originalgetreu zerlegbar. sowas ist natürlich nicht nur interessant für t-shirts, banner, aufkleber, autobeschriftung usw- es ließe sich auch n prima flash draus basteln für webseiten oder online konfiguratoren.

wie gut kennst du dich denn mit sowas aus ? druckst/plottest du selbst oder lässte machen ?

falls du sowas gebrauchen kannst könnt ich dir die originaldatei zukommen lassen. wenn du einen drucker hast der auch plotten kann musste dem teil allerdings noch ne kontourlinie verpassen.

oder meinste doch eher die klassische pictogramm machart:

Pictogramme.jpg

solche dinger könnt ich auch baschteln - vielleicht mit HA oder 08...

.

.

,

-

fertig ist das mondgesicht

greets

kartoffelpüh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.