Jump to content
IGNORED

Nächste Waffen-Messe/Börse


travisbickle

Recommended Posts

Hallo,

es soll eine Glock 35 werden, dazu suche ich noch die entsprechende Wettkampfausrüstung.

Sprich Holster, Gürtel, Range Bag, Putzzeug, etc.

Beste Gelegenheit versch. Hersteller (Bladetech, Höppner/Schuhmann, Fobus, Sickinger, etc.)

direkt miteinander zu vergleichen ist wohl eine Messe,

aber die IWA findet erst im März statt, kommt da vorher nix was auch IPSC abdeckt?

Bei meinem Büchsenmacher kann ich mir nicht von sämtl. Herstellern Gürtel, Holster usw.

zur Ansicht kommen lassen, zum einen macht der das eh nicht, ist auf Jagdbüchsen spezialisiert,

und kommt zum anderen gar nicht an alle Produkte ran weil er 'einem' Großhändler angeschloßssen ist.

Passt die G35 mit den langen Magazinen noch in den Kasten?

trav ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es soll eine Glock 35 werden, dazu suche ich noch die entsprechende Wettkampfausrüstung.

Sprich Holster, Gürtel, Range Bag, Putzzeug, etc.

Beste Gelegenheit versch. Hersteller (Bladetech, Höppner/Schuhmann, Fobus, Sickinger, etc.)

direkt miteinander zu vergleichen ist wohl eine Messe,

aber die IWA findet erst im März statt, kommt da vorher nix was auch IPSC abdeckt?

Bei meinem Büchsenmacher kann ich mir nicht von sämtl. Herstellern Gürtel, Holster usw.

zur Ansicht kommen lassen, zum einen macht der das eh nicht, ist auf Jagdbüchsen spezialisiert,

und kommt zum anderen gar nicht an alle Produkte ran weil er 'einem' Großhändler angeschloßssen ist.

Passt die G35 mit den langen Magazinen noch in den Kasten?

trav ;)

Evtl. Kassel Ende November?

http://www.waffenboersen.com/waffen_aussteller_kassel.html

Link to comment
Share on other sites

Passt die G35 mit den langen Magazinen noch in den Kasten?trav ;)

Mit den aktuellen +2 Böden aus Glockfertigung: nein, mit den alten ja, mit den +3-Böden vom IGB: paßt.

Bevor Du darüber zu viel hirnst, schau mal in den Fred mit den beantragten Regeländerungen; ab Samstag abend wissen unsere Funktionäre mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
kein Doppelposting, nur zum nachhaken bezügl. Artikel in der aktuellen Caliber:

Glock RTF (Rough Texture Frame), ob's den auch schon für die G35 gibt?

Weiss da jmd was?

Gruß,

Trav ;)

Hi Trav,

laut einem namhaften Waffenhändler in Wien (der meiner Meinung nach Spezialist auf Glock ist), kann man die RTF schon bekommen bzw. das Griffstück gegen ca. 150,-- Euro tauschen lassen, dauert aber (derzeit) ca. 4 Wochen wenn man seine Glock einschickt.

Hatte aber leider noch nicht die Gelegenheit ein RTF-Griffstück auszuprobieren, außerdem gibt es zwei RTF und ich würd's gern vorher angreifen bevor ich Meine einschicke.

DVC aus Wien

Arthur

Link to comment
Share on other sites

Da kommt mich die Glock nicht so billig wie geglaubt

150 Teuro fürs Griffstück allein (wenigstens ist es theoretisch möglich, Danke für die Info!)

Das 'normale' liegt dann bei mir in der Schublade rum

+ Abzugstuning?

kann ich mir ja dann gleich eine Mamba holen und erstmal Production schiessen

(die ist ja schon Werks-optimiert).

hat Glock sowas wie einen Custom shop?

bzw. bieten die die 34 und 35 gleich als Championspack an a là Sig Sauer an;

mit dem ganzen Gelerch dazu, Rangebag, Holster, etc.?

Ich seh's schon kommen dass ich bis März, bis zur IWA warten muss...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.