Zum Inhalt springen
IGNORED

STI-Cup


der einarmige Bandit

Empfohlene Beiträge

Am 30. + 31.Mai 2009 (guggsdu GV) :gutidee:

DVC Werner

?? Unter dem von MaWo angegeben Link finde ich nur die Daten zum Match 2008... is ja schon vorbei.

Werner, woher hast Du denn den Termin 30. + 31.Mai 2009 ? Was meinst Du mit guggsdu GV ? Was ist GV ? OK, vor Gericht bedeutet GV bestimmt was anderes.....

Steh im Dunkeln. Weil auf ipsc.org auch nix steht....

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Unter dem von MaWo angegeben Link finde ich nur die Daten zum Match 2008... is ja schon vorbei.

Werner, woher hast Du denn den Termin 30. + 31.Mai 2009 ? Was meinst Du mit guggsdu GV ? Was ist GV ? OK, vor Gericht bedeutet GV bestimmt was anderes.....

Steh im Dunkeln. Weil auf ipsc.org auch nix steht....

Wolle

guggsdu hier

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Unter dem von MaWo angegeben Link finde ich nur die Daten zum Match 2008... is ja schon vorbei.

Werner, woher hast Du denn den Termin 30. + 31.Mai 2009 ? Was meinst Du mit guggsdu GV ? Was ist GV ? OK, vor Gericht bedeutet GV bestimmt was anderes.....

Steh im Dunkeln. Weil auf ipsc.org auch nix steht....

Wolle

GV heiß Global Village und ist das offizielle IPSC Forum. Da man da nur mir Real Namen diskutieren kann, sind viele deutsche "ich mach bald nen SuRT" Menschen dort nicht angemeldet. Den Termin habe ich von Herbert Jakob und:

@ Bomholt, unter "Kalender 2009" in Google können sich auch Legasteniker den aktuellen Kalender runterladen :rolleyes: . Du verkehrt irgendwie zu oft in B....... *gröhl*

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.