Zum Inhalt springen
IGNORED

team edition II


bobby2

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
hallo

leider gibt es nach auskunft von frankonia nix für die kanone.

mfg.

wenn du öfters ins Training kommen würdest und dort in den Katalogen ein bisschen geblättert hättest, könntest Dir hier die Fragen ersparen

mfg

Dein allerbester Freund :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Für die Team Edition II gibt es kein KK System . Das Griffstück ist ja komplett anders . Selbst wenn das System drauf passen würde , passen die Magazine nicht !

Für die Sport II passt das Kadet System aber für die Standard Kanonen (in .40 oder 9mm) nicht .

Außerdem würe die Waffe bestimmt zu schwer für das Regelwerk werden .

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsooo,

ich habe durch das gemeinsame nennen der begriffe cz und frankonia aufgemerkt :hi:

grundsätzlich möchte ich sagen: holt euch die cz75ts und tunt sie selber, wenn ihr keine zeit für so etwas habt lasst es dirk machen (selbst er kommt mit so etwas zurecht :unknw:) . beide varianten gehen schneller, sind besser und günstiger als "edition".

@bobby2,

hallo gemeinde

suche für meine cz team editon II ein WS. in cal.22

gibt es sowas überhaubt, und wer bietet es an vorzugsweise in ö oder d

liebe grüße

bob

die cz75ts in 40s&w ist eine richtig gute kanone :bud: die zu 9para kastriert werden kann.

geh dann aber nicht weiter. nimm ihr nicht noch den stolz :sorry:

gruß und dvc stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.