bobby2 Posted October 17, 2008 Posted October 17, 2008 hallo gemeinde suche für meine cz team editon II ein WS. in cal.22 gibt es sowas überhaubt, und wer bietet es an vorzugsweise in ö oder d liebe grüße bob
bobby2 Posted October 22, 2008 Author Posted October 22, 2008 hallo gemeindesuche für meine cz team editon II ein WS. in cal.22 gibt es sowas überhaubt, und wer bietet es an vorzugsweise in ö oder d liebe grüße bob kann geschlossen werden. mfg.
abnoe Posted November 1, 2008 Posted November 1, 2008 Warum kann es geschlossen werden? gibt es keins oder ist deine Kanone explodiert ? gruß
bobby2 Posted November 5, 2008 Author Posted November 5, 2008 Warum kann es geschlossen werden? gibt es keins oder ist deine Kanone explodiert ?gruß hallo leider gibt es nach auskunft von frankonia nix für die kanone. mfg.
diz Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 halloleider gibt es nach auskunft von frankonia nix für die kanone. mfg. wenn du öfters ins Training kommen würdest und dort in den Katalogen ein bisschen geblättert hättest, könntest Dir hier die Fragen ersparen mfg Dein allerbester Freund :rolleyes: :rolleyes:
Dirk Frey Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Hi ! Für die Team Edition II gibt es kein KK System . Das Griffstück ist ja komplett anders . Selbst wenn das System drauf passen würde , passen die Magazine nicht ! Für die Sport II passt das Kadet System aber für die Standard Kanonen (in .40 oder 9mm) nicht . Außerdem würe die Waffe bestimmt zu schwer für das Regelwerk werden . DIRK
StefanT Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 alsooo, ich habe durch das gemeinsame nennen der begriffe cz und frankonia aufgemerkt grundsätzlich möchte ich sagen: holt euch die cz75ts und tunt sie selber, wenn ihr keine zeit für so etwas habt lasst es dirk machen (selbst er kommt mit so etwas zurecht ) . beide varianten gehen schneller, sind besser und günstiger als "edition". @bobby2, hallo gemeindesuche für meine cz team editon II ein WS. in cal.22 gibt es sowas überhaubt, und wer bietet es an vorzugsweise in ö oder d liebe grüße bob die cz75ts in 40s&w ist eine richtig gute kanone die zu 9para kastriert werden kann. geh dann aber nicht weiter. nimm ihr nicht noch den stolz gruß und dvc stefan
Dirk Frey Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Hallo Stefan ... Es geht hier um Waffen die Du nie anfassen würdest KK Pistolen ! Trotzdem Danke (auch wenn Du jetzt gesperrt wirst) DIRK
StefanT Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 hallo dirk, (auch wenn Du jetzt gesperrt wirst) wieso habe ich ficken gesagt gruß stefan
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.