Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayerische Meisterschaft IPSC Standard & Revolver

Georg Moskopp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helfer (vor allem beim Aufbau und Tonnagen von Stahl bewegen) und ROs, die am Wochenende fleissig mitgeholfen haben und an alle Teilnehmer für ein reibungsloses und stressfreies Match (jedenfalls von Veranstalterseite, bei den Schützen war doch ab und zu mal ein wenig mehr Stress zu bemerken).

Die Teilnehmer haben die Ergebnisse ja schon gestern abend per E-Mail bekommen und für alle anderen liegen sie unter www.bbs-ipsc.info bereit.

Ich würde mich freuen, viele von Euch in 4 Wochen zur Landesmeisterschaft Open/Modified/Production wieder zu sehen.

Georg

Geschrieben

Hi Georg,

Danke für die tolle Veranstalltung halbtagstimingund anspruchsvolle Stages, nette Ro´s auch nach drei Tagen im Keller,

übrigens das Glasding von unserer Cheffin hat meine Cheffim als Lebkuchenschale anektiert. :huh::016:

Geschrieben
Hi Georg,

Danke für die tolle Veranstalltung halbtagstimingund anspruchsvolle Stages, nette Ro´s auch nach drei Tagen im Keller,

übrigens das Glasding von unserer Cheffin hat meine Cheffim als Lebkuchenschale anektiert. :huh::016:

meinst du etwa den "aschenbecher"? :rolleyes:

Geschrieben
Hi Georg,

Nachdem auf Meinem die Lebkuchen nicht wirklich PLatz haben, kommen halt die PLätzchen rein :) .

Auch von mir ein großes Lob ans Team! Für die miese Luft können die ja nix. (Oder doch?)

Geschrieben
Nachdem auf Meinem die Lebkuchen nicht wirklich PLatz haben, kommen halt die PLätzchen rein :) .

Auch von mir ein großes Lob ans Team! Für die miese Luft können die ja nix. (Oder doch?)

äh ... gab´s von den "aschenbechern" ned 3 größen?

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.