Zum Inhalt springen
IGNORED

Blaser Sonic Master


Onkel Bums

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe Den

in der Bucht gefunden. Sieht zwar erstmal teuer aus, hat aber bereits das Gelpolster und ausserdem einen Metallbügel und soll von Mepablu kommen.

Auf deren Homepage ist allerdings nichts ähnliches zu finden. Vielleicht Sonderanfertigung für Blaser?

Eigentlich hatte ich mich ja schon fast für den Sordin Supreme Pro entschieden, dieser gefällt mir aber rein optisch noch etwas besser.

Also, gibt es jemanden hier, der dieses Teil kennt und seine Erfahrung mitteilen möchte?

Vielen Dank im Voraus

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

derSonic ist wirklich von MePaBlu.

Ich habe den großen von denen und bin sehr, sehr zufrieden. Gut Dämmleistung und sehr angenehm zu tragen.

Mit dem Außenmicro auch bei der Jagd sehr empfehlenswert. Man erhöhrt einfach mehr und hat noch warme Ohren im Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.