olivetti Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Hallo! Wer kann mir weiter helfen??? Suche den Hersteller dieser Waffe. Gruß Oli
Habakuk Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Hallo Olivetti, nur vom Bild her kann Dir das niemand mit Bestimmtheit sagen. Suche mal im Bereich des Hahnes auf dem Lauf und auf der Seitenschlossplatte nach irgendwelchen Zahlen, Zeichen, Gravuren...... dann wird die Sache für die Spezialisten im Forum leichter. Bin leider keiner........ Gruß Habakuk
olivetti Posted September 30, 2008 Author Posted September 30, 2008 Hallo Olivetti,nur vom Bild her kann Dir das niemand mit Bestimmtheit sagen. Suche mal im Bereich des Hahnes auf dem Lauf und auf der Seitenschlossplatte nach irgendwelchen Zahlen, Zeichen, Gravuren...... dann wird die Sache für die Spezialisten im Forum leichter. Bin leider keiner........ Gruß Habakuk Hallo Habakuk, also ich wollte noch ein weiteres Bild hier einfügen,wo man den Namen+Zeichen, sehen kann aber leider bekomme ich es wiedermal nicht hier hochgeladen!!! Also es steht folgendes auf dem Metallschloss: ein umgedrehtes S und dann EI dann wieder ein umgedrehtes S und dann noch EL also so: SEISEL wobei die wie gesagten S nur umgedreht dort drauf stehen!Dann ist da noch so eine Art Krone mit V und einem umgedrehten E drauf! Habe ich selber noch nie so gesehen. Gruß Oli
Habakuk Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Hallo Habakuk,also ich wollte noch ein weiteres Bild hier einfügen,wo man den Namen+Zeichen, sehen kann aber leider bekomme ich es wiedermal nicht hier hochgeladen!!! Also es steht folgendes auf dem Metallschloss: ein umgedrehtes S und dann EI dann wieder ein umgedrehtes S und dann noch EL also so: SEISEL wobei die wie gesagten S nur umgedreht dort drauf stehen!Dann ist da noch so eine Art Krone mit V und einem umgedrehten E drauf! Habe ich selber noch nie so gesehen. Gruß Oli Das ist doch immerhin etwas! Aber jetzt sind die Experten gefragt....... Gruß Habakuk
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.