Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe! Wer ist der Hersteller von diesem Gewehr?

olivetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Olivetti,

nur vom Bild her kann Dir das niemand mit Bestimmtheit sagen.

Suche mal im Bereich des Hahnes auf dem Lauf und auf der Seitenschlossplatte nach irgendwelchen Zahlen, Zeichen, Gravuren...... dann wird die Sache für die Spezialisten im Forum leichter.

Bin leider keiner........

Gruß Habakuk

Geschrieben
Hallo Olivetti,

nur vom Bild her kann Dir das niemand mit Bestimmtheit sagen.

Suche mal im Bereich des Hahnes auf dem Lauf und auf der Seitenschlossplatte nach irgendwelchen Zahlen, Zeichen, Gravuren...... dann wird die Sache für die Spezialisten im Forum leichter.

Bin leider keiner........

Gruß Habakuk

Hallo Habakuk,

also ich wollte noch ein weiteres Bild hier einfügen,wo man den Namen+Zeichen, sehen kann aber leider bekomme ich es wiedermal nicht hier hochgeladen!!! Also es steht folgendes auf dem Metallschloss: ein umgedrehtes S und dann EI dann wieder ein umgedrehtes S und dann noch EL also so: SEISEL wobei die wie gesagten S nur umgedreht dort drauf stehen!Dann ist da noch so eine Art Krone mit V und einem umgedrehten E drauf!

Habe ich selber noch nie so gesehen.

Gruß Oli

Geschrieben
Hallo Habakuk,

also ich wollte noch ein weiteres Bild hier einfügen,wo man den Namen+Zeichen, sehen kann aber leider bekomme ich es wiedermal nicht hier hochgeladen!!! Also es steht folgendes auf dem Metallschloss: ein umgedrehtes S und dann EI dann wieder ein umgedrehtes S und dann noch EL also so: SEISEL wobei die wie gesagten S nur umgedreht dort drauf stehen!Dann ist da noch so eine Art Krone mit V und einem umgedrehten E drauf!

Habe ich selber noch nie so gesehen.

Gruß Oli

Das ist doch immerhin etwas!

Aber jetzt sind die Experten gefragt....... :)

Gruß Habakuk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.