38SuperAuto Posted September 23, 2008 Posted September 23, 2008 Hallo Leute, hat denn jemand die Ergebnisse vom Wochenende in Lauf? Gruss 38 SuperAuto
Wheelgunner Posted September 25, 2008 Posted September 25, 2008 Hi, schau mal im SPAM- Filter deines Postfachs. Bei mir landen da regelmässig die Newsletter, da sich der Absender nicht bemüht, eine gültige Absendeadresse einzutragen Und ohne diesen Eintrag, kann ich die Nachricht, bzw den Absender, nicht als Vertrauenswürdig einstufen wobei ich es schon seit Jahren an den Verantwortlichen melde
38SuperAuto Posted September 25, 2008 Author Posted September 25, 2008 Hallo Wheelgunner, danke für die Info, aber die Ergebnisse sind noch nicht online verfügbar. Da es aber doch noch nette Schützenkollegen gibt, hat mir der BLDS Schriftführer die MSS Datei zugemailt. Grüsse aus Bayern 38SuperAuto
Wheelgunner Posted September 25, 2008 Posted September 25, 2008 Ja, der kurze Dienstweg funktioniert meist. Dann bis morgen
Iggy Posted September 25, 2008 Posted September 25, 2008 Ergebnisse sind seit heute Abend online! Grüße Iggy
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.