Zum Inhalt springen
IGNORED

§20 Erbwaffen

Asgard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OOps, sorry ! Ein ist natürlich richtig. Kommt davon, wenn man nach einem 10-Stunden-Tag im Nachtdienst noch geistige Aktivitäten versucht... :peinlich:

Also entweder Bedürfnis + Sachkunde oder kein Bedürfnis und blockieren. So ist es natürlich richtig. Wollte damit nur darauf hinweisen, dass der Passus mit der Sachkunde ein bissl versteckt formuliert worden ist.

Geschrieben

Nochmal zurück zum Anliegen von Asgard:

Wir - damit meine ich die wissenden WBK Besitzer, die bis jetzt noch gar kein Blockiersystem brauchen, müssen tatsächlich den "Witwen und Waisen" helfen, und um jeden nicht verkauften Sperrelement "kämpfen".

Hier gehts, wie Asgard schreibt, nicht um ein spezielles Blockiersystem einer einzelnen Firma. Die Investitionen dieser Firma (netter Geschäftsbericht übrigens, DAnk für den Link) können sich in dieser HÖhe nur rechnen, wenn das Blockiersystem für

ALLE

zur Pflicht gemacht wird. Sollte Armatix aber bedauerlicherweise die gesteckten Geschäftsziele in den nächsten Jahren nicht erfüllen, entfällt natürlich auch die Lobbyarbeit im Bundesinnenministerium...

Hier ist jeder einzelne gefordert. Also: raus und aufklären, auflären, aufklären

Jeder kennt irgendeinen, der demnächst erbt, vererbt usw.

Dank für den Thread

Grüße

Geschrieben

@trabl1

Was glaubst du, was ich schon seit Jahren mache. Wie ein Pastor predige ich darüber, dass arglistige Geschäftsleute uns alle mit ihren Sperrelemente beglücken wollen. Viel zu viele winken ungläubig ab! Eigentlich wissen nur die aktiven WO-User bescheid.

Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass die ARMATIX-Geschäftsidee den Sicherheitsphilosophen bald um die Ohren fliegt! Den beteiligten Landesbanken wird die Kohle knapp. Unendliche Mengen an Steuergeldern wird man da nicht mehr reinpumpen können. Jetzt fehlt nur noch ein technisches Problem und der Wahnsinn hat sein Ende gefunden. Was ist dann eigentlich mit den stattlichen Beteiligungen. Haben die Landesbanken sich abgesichert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.