Vulkanus Posted September 3, 2008 Share Posted September 3, 2008 Hallo, ich habe schon bei einigen Händlern angefragt und bekomme leider nie eine Antwort. Ich würde gerne für mich und meine Schützenkollegen 40 UZI Magazine 32 Schuss bestellen... Dürfen die Händler an privat Leute nicht diese Mengen ausliefern oder was ist da los..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted September 3, 2008 Share Posted September 3, 2008 ich habe schon bei einigen Händlern angefragt und bekomme leider nie eine Antwort. ......oder was ist da los..? Per Email? Deutsche Waffenhändler? Nicht persönlich nehmen, das ist normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blei Posted September 3, 2008 Share Posted September 3, 2008 ich habe schon bei einigen Händlern angefragt und bekomme leider nie eine Antwort. Ich würde gerne für mich und meine Schützenkollegen 40 UZI Magazine 32 Schuss bestellen...Dürfen die Händler an privat Leute nicht diese Mengen ausliefern oder was ist da los..? Bei welchen Händlern hast du denn angefragt??? in EGUN werfen sie dir die Dinger nach, und Schwaben Arms hat nen zivilen Clon im Angebot. Dort kriegst du sicher das gewünschte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.