Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieder ein egun Betrüger!


IMI

Empfohlene Beiträge

Wie kommst denn da drauf?

Waffenversandhandel ist nur nach der österreichischen Gewerbeordnung und nur für österreichische Händler verboten. Privat-Privat geht sowiso immer und deutscher Händler darf auch.

Analoge Anwendung der Gewerbeordnung für private Käufer in Ösiland.

Hatte nach der 3. Kurzwaffe nach Ösiland eine kleine Diskusionsrunde mit der zuständigen Ösi Behörde.

Auch der Hinweis auf den freien Warenverkehr half da wenig.

Die Ösis können ja so böse werden!!!

Nie wieder Skifahren in Ösiland. :crying::s84::s2::aug:

( Und der Haider ist auch unter der Erde) mist!!!!!!!!!

Bucki. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam. Immer bei der gleichen Behörde angefallen?

Problem ist ja, daß jeder Referent auf jeder Kuhdorf Bezikshauptmannschaft seine eigenen Gesetze macht.

Was die D****n schon alles verbrochen haben, möcht ich hier nicht aufzählen. Hätte da im BMI nachgefragt.

Was die Provinzdeppen auf den BH's erzählen oder bescheiden(oder noch schlimmer die rote "Waffen weg" Hochbnurg Administrationsbüro in Wien) ist teilweise harstreubender Mumpitz und oft genug schlicht rechtswidrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Scheint wohl jeder, der bei egun kauft, schon so ne Mail bekommen zu haben.

Bei mir ging's um ne CZ75, die genauso aussehen sollte wie die in der Auktion angebotene. Er konnte mir dann nicht mal ein Foto der Waffe schicken, weil seine Kamera angeblich defekt sei und als ich fragte, ob ne Bezahlung über paypal möglich sein, hatte er erwidert, dass ihm das zu unsicher sei. :confused:

Habe ihm geschrieben, dass mir alles andere ausser paypal zu unsicher sei und nie mehr ne Antwort bekommen.

PS: Der Haider ist nicht unter der Erde, der hat gerade diesen Beitrag geschrieben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.