Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibts auch noch IPSC für ERWACHSENE?


Hoshie

Empfohlene Beiträge

@Werner, @Horst,

wenn der "Nachwuchs" auch mitspielen darf, dann nehm ich meine 1911er auch noch mal fürs IPSC aus dem Schrank,

bei mir wars dann schon ein Safariland 008 aber dafür passt das Rig auch noch!!!! :00000733:

Freue mich schon auf ein cooles Wochenende.

Werner bringst Du eigentlich Dein "altes Eisen" auf zwei Rädern B) auch mit nach Phili????

Viele Grüße & DVC Thilo

Wenn sich der Wetterbericht positiv anhört, werde ich Freitag mein Eisenschwein hinten dran hängen. Nen 625 hätte ich noch im Schrank und diverse 1911 in verschiedenen Ausführungen. Bei so dicken Pillen und sonstigen Schnickschnack benötige ich bald ne stärkere Zugmaschine *gröhl*

Gibt es denn überhaupt irgendein Sidematch an dem Tage, außer dem Benelli Cup?

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich der Wetterbericht positiv anhört, werde ich Freitag mein Eisenschwein hinten dran hängen. Nen 625 hätte ich noch im Schrank und diverse 1911 in verschiedenen Ausführungen. Bei so dicken Pillen und sonstigen Schnickschnack benötige ich bald ne stärkere Zugmaschine *gröhl*

Gibt es denn überhaupt irgendein Sidematch an dem Tage, außer dem Benelli Cup?

DVC Werner

Reicht das nicht :rolleyes: Sonntags noch ein Level III zum ENTSPANNEN <_<

WER kommt denn alles zum "Nachladewettbewerb" - außer den TROMMELDREHERN??

Grüße Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.