Zum Inhalt springen
IGNORED

"Rechts (un) verstand bei Sachbearbeitern"


Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Das ist durchaus korrekt... ich möchte nicht wissen wieviel WBK´s eingezogen wurden aufgrund der Aussage der rachsüchtigen Ex "er hat mich mit der Waffe bedroht"...

Hallo,

hab mir jetzt mal euren netten Beiträge durchgelesen. Ja, der Tenor ist schon der richtige. Die Sache ging in Richtung Ablösung- neue Beziehung parallel zu "Alten" und aus diesem Bereich hatte man sich in Angst und Sorge gesteigert, allerdings ohne die geringste Beteiligung meinerseits. Und der liebe -vorher gemeinsame- Freund tat natürlich das Seine.

--Nach dem Motto -der muss uns doch umbringen wenn der das rausbekommt- ist ja schließlich Waffenbesitzer.

Tja, das muss ich den guten Rat -Zahlenschloß- wohl demnächst beherzigen.

Ach ja, die Waffen stehen noch auf der WBK meines Schwagers -wurde damals umgetragen- und das Haus war ein gemeinsames Haus

Außerdem -hinter jedem Verbrechen steckt immer eine Frau- -Heute kann ich nur noch drüber lächeln- - - - - -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.