Jump to content
IGNORED

Sickinger Cup


Isegrim

Recommended Posts

:icon14: Extrem schnell :00000733:

Freut mich für Euch, dass es toll war :rolleyes:

Bin zwar am Freitag abend vor Ort auf dem Stand gewesen, bekam ein Bier spendiert und hab im Brandlhof übernachtet. Dann kam spät abends ein Anruf, ich müsse wegen eines Vorfalles sofort nach Hause kommen :traurig_16:

Aber auch ok so, Familie geht schließlich vor, oder ?

Bis zum nächsten mal,

Wolle

Link to comment
Share on other sites

Freut mich für Euch, dass es toll war :rolleyes:

Bin zwar am Freitag abend vor Ort auf dem Stand gewesen, bekam ein Bier spendiert und hab im Brandlhof übernachtet. Dann kam spät abends ein Anruf, ich müsse wegen eines Vorfalles sofort nach Hause kommen :traurig_16:

Aber auch ok so, Familie geht schließlich vor, oder ?

Bis zum nächsten mal,

Wolle

LEIDER LEIDER,

Wolle du hast was versäumt!

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaa - auch von mir herzlichen Dank an Franzi und seine Crew. Der Sickinger Cup ist jedes Jahr ein Wahnsinn - super! Und das sogar das Minderheitenprogramm (Revolver) eine Wertung und was vom Gabentisch bekommen haben, hätte ich mir nicht erwartet. Auch hier noch einmal Danke!

Kabu, Sascha, Günther, Klaus, Peter, Thomas und die anderen Top Wheelgunner, wo warts denn? Ihr habt echt was versäumt, hoffe ihr habt für Euer Fernbeleiben eine gute Entschuldigung oder zumindest das Match für nächstes Jahr schon fett im Terminkalender markiert.

DVC

Martini

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.