Zum Inhalt springen
IGNORED

Sickinger Cup

Isegrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:icon14: Extrem schnell :00000733:

Freut mich für Euch, dass es toll war :rolleyes:

Bin zwar am Freitag abend vor Ort auf dem Stand gewesen, bekam ein Bier spendiert und hab im Brandlhof übernachtet. Dann kam spät abends ein Anruf, ich müsse wegen eines Vorfalles sofort nach Hause kommen :traurig_16:

Aber auch ok so, Familie geht schließlich vor, oder ?

Bis zum nächsten mal,

Wolle

Geschrieben
Freut mich für Euch, dass es toll war :rolleyes:

Bin zwar am Freitag abend vor Ort auf dem Stand gewesen, bekam ein Bier spendiert und hab im Brandlhof übernachtet. Dann kam spät abends ein Anruf, ich müsse wegen eines Vorfalles sofort nach Hause kommen :traurig_16:

Aber auch ok so, Familie geht schließlich vor, oder ?

Bis zum nächsten mal,

Wolle

LEIDER LEIDER,

Wolle du hast was versäumt!

DVC

ISE

Geschrieben

Ich war zwar nach meinem Krankenhausaufenthalt etwas paterre, aber

eine bessere Reha an frischer Luft hätte ich mir nicht vorstellen können.

:eclipsee_gold_cup:

Bis nächstes Jahr!

DVC

otto

Geschrieben

Hallo Leute,

wie immer tolles Match, nette RO´s, ein reichhaltiger Gabentisch (für alle) und die Ergebnisse 1 Stunde nach Matchende im Netz (da sollten sich andere Veranstalter mal ein Beispiel nehmen).

Gruss 38SuperAuto :s75:

Geschrieben

Jaaaaa - auch von mir herzlichen Dank an Franzi und seine Crew. Der Sickinger Cup ist jedes Jahr ein Wahnsinn - super! Und das sogar das Minderheitenprogramm (Revolver) eine Wertung und was vom Gabentisch bekommen haben, hätte ich mir nicht erwartet. Auch hier noch einmal Danke!

Kabu, Sascha, Günther, Klaus, Peter, Thomas und die anderen Top Wheelgunner, wo warts denn? Ihr habt echt was versäumt, hoffe ihr habt für Euer Fernbeleiben eine gute Entschuldigung oder zumindest das Match für nächstes Jahr schon fett im Terminkalender markiert.

DVC

Martini

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.