Jump to content
IGNORED

Suchen DIANA 30


Tinus

Recommended Posts

Na, "Diana 30" und "günstig" schließen sich nach meiner Erfahrung meistens aus. Es sei denn, der Zustand ist erbärmlich. Deklariere Dein subjektives Empfinden des Begriffs "preiswert". ;-) Auch wenn die Waffe nicht für wirklich kleines Geld zu bekommen sein dürfte ist sie durchaus als preiswert zu verstehen - Im Sinne von: Ihren Preis wert.

Ansonsten mal eine Zeit lang www.egun.de beobachten. Hin und wieder taucht mal ein "Diana 30" auf.

Link to comment
Share on other sites

Wobei die Frage erlaubt sein muss: Welches Modell 30? Das von 1913-1935 (Modell Bügelspanner), das von 1935 bis 1940 (Militärisches Aussehen ähnlich K98, Spannhebel unter dem Lauf) oder die neueren von 1972 bis 2000 mit dem Seitenspanner, die man oft auf den Jahrmarktsschießbuden findet? Leider alle mit der selben Bezeichnung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.