Jump to content
IGNORED

Benelli M4 TS MC, erlaubt, ja oder nein ?


HessieJames

Recommended Posts

Moin,

da ich o.g. Benelli unbedingt haben will, ist die TS Variante erlaubt, da es sich ja um einen reinen SL handelt, dürfte doch die "Erfurt" Regel nicht greifen oder ìrre ich mich, danke für Eure Antworten, denn die SuFu liefert mir nichts brauchbares...

HJ

Link to comment
Share on other sites

Da es keine Vorderschaftrepetierflinte ist dann greift wohl

1.2.1.2

Vorderschaftrepetierflinten, bei denen anstelle des Hinterschaftes ein Kurzwaffengriff vorhanden ist oder die Waffengesamtlänge in der kürzest möglichen Verwendungsform weniger als 95 cm oder die Lauflänge weniger als 45 cm beträgt, sind

auch nicht? :rolleyes:

Das WaffG sollte man aber schon selbstständig finden und lesen können.

Link to comment
Share on other sites

Da es keine Vorderschaftrepetierflinte ist dann greift wohl

auch nicht? :rolleyes:

Das WaffG sollte man aber schon selbstständig finden und lesen können.

Das hab ich auch, deswegen wollt ich mich nur schnell versichern, wie sieht es denn bei der M3 ? Die kann ja beides, kommts dann darauf an, was im Bedürfnis steht und im Voreintrag ?

HJ

Link to comment
Share on other sites

Das hab ich auch, deswegen wollt ich mich nur schnell versichern, wie sieht es denn bei der M3 ? Die kann ja beides, kommts dann darauf an, was im Bedürfnis steht und im Voreintrag ?

HJ

Suchfunktion, das Thema hatten wir hier schon zum Erbrechen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.