Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster TM Hi Capa 5.1


tiger2b

Empfohlene Beiträge

Welches Holster in der Preislage bis 60 Euro würdet Ihr für eine TM Hi Capa 5.1 empfehlen?

Im "wahren Leben" kommt an meine Shadow nix anderes als ein CW5. Für den Anfang und erstmal "just for Fun" ist mir das aber zu teuer.

Passt evtl. das Speedsec 3 in der Ausführung für 1911er? Das wäre dann als H&S Produkt natürlich wieder mein Favorit!

Passen prinzipiell ALLE 1911er Holster (Stichwort eGun) oder gibt es da Unterschiede in den Griffstücken? Kenne mich leider mit 1911/2011er Systemen bisher nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es die Waffe von Umarex ist

Lg

Die Hi Capa 5.1 ist von Tokyo Marui und macht irre Spaß! Hätte nie gedacht das ich als leidenschaftlicher KW-GK-Schütze sowas mal sagen würde. Aber jetzt verstehe ich den Einsatz von Fritz Gepperth für A-IPSS auch in Deutschland. Das Ding macht mir mehr Spaß als meine Shadow mit KK-WS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

wenn es die Waffe von Umarex ist...

"Von Umarex" ist genau... keine einzige Airsoft - die importieren die Gerätschaften nur, stellen aber nullkommanichts in dem Bereich her!

TM = Tokyo Marui, ein etablierter japanischer Hersteller.

Eigentlich kommen alle Airsofts ausnahmslos aus Fernost, sei es Japan, Taiwan oder Rotchina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings nur unter der Verrausetzung, dass die Meldezahl der Teilnehmer deutlich ÜBER den Meldezahlen KK DM liegt :rolleyes:

Also Jörg und...

Lg

sollte nicht das problem werden da ja schon mindestens 10 von uns dabei sind. dazu werden noch ein paar mehr ipsc´ler kommen und all die angefixten vom sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.. eigentlich haben die schon lange keine mehr.. weil sie inkorrekte preise wiedergeben.. aber so ärgert man kunden und andere händler.. und wissen kanns keiner.. sie ordern ja keine :rotfl2:

Gut, kann passieren. Dafür ist der gute Chuck, sehr nett und hat mir gleich andere Holster empfohlen. Von der Qualität her besser und immer noch billiger als hier zu lande. :s82:

Übrigens hat Midway USA die Holster auch für 88 $ drin. Diese überaus "netten und zuvorkommenden" Menschen verweisen einen dann aber an Midway Deutschland.

Die noch viel "netteren" Kollegen da geben dann versehentlich erst den Händlerpreis von 103 Euro raus und korrigieren dann auf unschlagbare 184 Euro!!! :gaga:

Da frag ich mich echt ob noch alles in Ordnung ist! Entweder ist der Firmensitz neben einer Tankstelle oder einer Apotheke. Wer da noch einkauft ist selbst schuld! :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, kann passieren. Dafür ist der gute Chuck, sehr nett und hat mir gleich andere Holster empfohlen. Von der Qualität her besser und immer noch billiger als hier zu lande. :s82:

Übrigens hat Midway USA die Holster auch für 88 $ drin. Diese überaus "netten und zuvorkommenden" Menschen verweisen einen dann aber an Midway Deutschland.

Die noch viel "netteren" Kollegen da geben dann versehentlich erst den Händlerpreis von 103 Euro raus und korrigieren dann auf unschlagbare 184 Euro!!! :gaga:

Da frag ich mich echt ob noch alles in Ordnung ist! Entweder ist der Firmensitz neben einer Tankstelle oder einer Apotheke. Wer da noch einkauft ist selbst schuld! :contra:

Midway in Europa ist teuer :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja ... das ist H+S! :eclipsee_gold_cup:

Dann werde ich mal nach Ausgleich der Löcher, die die 6000 Schuss S&B aus dem Jubiläumsangebot bei Frankonia und der beginnende Urlaub in den Geldbeutel gerissen haben, so ein feines Teil kaufen. Und genau in meinem Preislimit bis 60 Euronen! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke..

Zur TM Glock...

Ich hab beim Tag der offenen Türe mal einen Direktvergleich zwischen der TM Glock und der Glock von Glock gemacht.

Das einzigste an Unterschieden was mir aufgefallen ist, das die "Nase" vorne am Bügel um der Anbzug bei der TM minimal größer war.

Achja und:

Bei der echten Glock war ein leichter Gussgrat am Abzugsbügel zu sehen, bei der Softairglock nicht :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem größeren Versender.. paßt die TM nicht in ein Standard Glockholster.. deswegen will ich ja schauen..

Ich hab sie ins Speedsec 5CW bekommen, gut, saß etwas Stramm. Aber das tut die echte auch wenn das Holster auf die KSC Glocks eingestellt ist.

In die "kompletten" Passformholster ala Speedsec 4 passen die Softairglocks nur mit viel Gewalt und dann sehr sehr sehr stramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.