Zum Inhalt springen
IGNORED

Lochener Bär 2008

Isegrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein gutes Match auf einem schönen Stand in Österreich und gut besucht auch aus Deutschland

:icon14: +1 von einem Piefke.

Nur daß der Ise mir die leckere Knoblauchsuppe ex post nicht gegönnt hat stimmt mich depressiv :rolleyes:

Geschrieben

Gemach, Gemach,

wäre ja schon ein Wunder wenn Du am Nachmittag noch Kampfrichter auf den Stages hattest. Die sind immer gerne bei der Küche zu finden...

Ergebnisse - das kann schon dauern...

Aber alles in Allem ein schönes Match.

The Truth

Geschrieben
:icon14: +1 von einem Piefke.

Nur daß der Ise mir die leckere Knoblauchsuppe ex post nicht gegönnt hat stimmt mich depressiv :rolleyes:

Gegönnt hab ich sie dir schon -

ABER diese Knoblauchfahne war ja schon Beeinträchtigung eines Schützen bei der Vorbereitung ;)

da soll man sich noch auf den Ablauf konzentrieren.

Da kann ich ja gleich nach Serbien fahren B)

DVC

ISE

Geschrieben
Gemach, Gemach,

wäre ja schon ein Wunder wenn Du am Nachmittag noch Kampfrichter auf den Stages hattest. Die sind immer gerne bei der Küche zu finden...

Ergebnisse - das kann schon dauern...

Aber alles in Allem ein schönes Match.

The Truth

:eclipsee_gold_cup: Christian 1. Open - Matthias 2. Open

Steven 1. Production

Midge 1. Standard

Horst 1. Standard - ältere Generation :rolleyes:

Das auf die Schnelle..

"Truth" - der "Küchenkenner" - ???

Ansonsten -- schaun wir mal!

Mit viel DVC - Horst

>>>>>>>>>>> Ich fand das Match sehr schön! Danke an Hans und alle RO's, Helfer und "Versorger" :icon14:

Geschrieben

Ein sehr schönes Match eine Menge Spaß und ein Stand der seinesgleichen sucht.

Die ersten drei Plätze fest in Deutscher Hand. Juuuhuuuuh

Die Macher haben auch einen sehr guten Draht nach ganz oben da der Gewitterschauer erst nach dem Match einsetzte. ;-)

Ich komme wieder keine Frage!

Gruß Autogunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.