Zum Inhalt springen
IGNORED

flughafen: patronen im gepäck

isegrim 7,62

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit

der Übergabe und den großen Zöllneraugen hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Man kann, zumindest in Düsseldorf, auch Gegenstände eintüten und für bis zu 3 Monate aufbewahren lassen. Das wäre meine Wahl, aber ich habe ja keine Mun, nur ein Prüflämpchen...

Aso, bei der Wahl des Abo- Geschenks fiel mir die Wahl zwischen einer Range- Bag und dem Rescue- Tool auch schwer.., leider habe ich immer meinen Schleppi dabei, kein Platz mehr für die Bag...

Greetz, Tom

Geschrieben
ich hab mir jetzt nicht jeden beitrag durchgelesen,

aber meinen senf lass ich trotzdem ab:

Wer Munition "mal so" ausversehen mit zum Flughafen nimmt, hat mM nach seine Zuverlässigkeit verwirkt.

Ich mein, ist ja nicht so , dass die gute Frau gerade, also just in diesem Moment "Umgezogen" ist und 10min zum Flughafen aufgebrochen ist. Das mit "Umzug, kaos, blabla" ist doch eine reine Schutzbehauptung!

Wer so verstrahlt ist und unter irgendwelchen umständen mit muniton ins flugzeug einchecken will, dem unterstelle ich auch, dass der die muni, wissentlich oder auch nicht, schon länger mit sich rumträgt. ... und seine Waffenschranktür nur anlehnt. Es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, dass man dafür sorgt, dass seine Gegenstände, die nicht jeder besitzen darf, nicht in der Gegend rumfliegen? Oder haben die alle nur eine Garnitur Klamotten?

Wenn mir das passieren würde, dass ich kurz vom Einchecken eine Patrone in meiner lieblings Schiessjacke am Flughaben entdecke, würde ich NIEEEEEE zum Personal gehen, zuviele Karriereaffen da. Ich glaub die würde ich im nächsten Klo runterspülen.

mfg

Salamifever

Und denen die nicht runterspülen die waffenrechtlichen Erlaubnisse entziehn??? :confused:

Was ist mit deiner unsachgemäßen Entsorgung?

Geschrieben
Nöö Dass wenigsten scheinen wir nicht zu übernehemn aus dem Gesetzgeberischen Deutschen Waffenschrott.

Joker

Dann seid froh! Du siehst, der eine wird verurteilt von demjenigen der noch grössere Fehler macht. Unser Los! Wir sind halt oder zum Glück alle nur Menschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.