Zum Inhalt springen
IGNORED

abzug tokyo marui glock 17


red star

Empfohlene Beiträge

halte heute meine airsoft in den händen. präzision ist wirklich sehr gut, aber der abzug hat so gut wie keinen wiederstand. es gibt wahrscheinlich keine möglichkeit den irgendwie grösser zu machen? ( das handbuch ist auf japanisch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte heute meine airsoft in den händen. präzision ist wirklich sehr gut, aber der abzug hat so gut wie keinen wiederstand. es gibt wahrscheinlich keine möglichkeit den irgendwie grösser zu machen? ( das handbuch ist auf japanisch...)

nein leider nicht, bzw nicht so einfach.

da hilft nur zerlegen und die feder tauschen, aber wenn du pech hast ist nicht nur eine zutauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider nicht, bzw nicht so einfach.

da hilft nur zerlegen und die feder tauschen, aber wenn du pech hast ist nicht nur eine zutauschen

ja hab auch schon reingeschaut, aber ich hab nicht mal den hinteren abzugsmechnismus aus dem grifstück herausbekommen. ist wirklich blöd das die ganze anleitung auf japanisch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.