Zum Inhalt springen
IGNORED

DM IPSC KK 2008


Olaf_T

Empfohlene Beiträge

Ich werd auch auflaufen, muss mich aber noch für eine klasse entscheiden.

gruss

harald

Hallo Harald,

toll das Du auch mitschießt, :eclipsee_gold_cup: melde Dich doch schon einmal an, das macht andere, die noch unentschlossen sind eventuel Muht sich ebenfalls zu beteiligen.

Wenn Du Dich registriert hast, kannst Du Deine Eingaben ( Open oder Standard , Samstag oder Sonntag ) selbst ändern.

Gruß und DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hey liebe Schützen,

Der Sommerurlaub ist doch bald vorüber.....also wieder mal einloggen und anmelden....!!!

:00000733: endlich mal ganz kleine Löcher machen und Treffer mit dem RO auf der Scheibe suchen <_<

Na los !

Grüsse aus dem Süden

Roger

:bb1:

Anmelden ist immer noch möglich!

Anmeldungen online unter www.ipsc-bayern.de

Viele Grüße

Guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt euch online anmelden zum beispiel am samstag für standart und für open könnt ihr euch dann mit dem faxformular für

sonntag anmelden!!!!!!!!!!!!!!

so habe ich meine anmeldung gemacht

starte im standart samstag

und open sonntag

gruss

heimex

Ich werd auch auflaufen, muss mich aber noch für eine klasse entscheiden.

gruss

harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst du dich noch anmelden und freie plätze sind noch genug da

zu sehen auf http://www.ipsc.de/start.htm

must du dich registrieren oder auch bei http://www.ipsc-bayern.de/index.php?option...in&status=1

da registrieren und dort kannst du die ganzen teilnehmer einsehen

Regular Lady Junior Senior Supersenior Summe

Production 0

Standard 19 5 3 4 1 32

Open 2 1 3 1 7

Modified 0

Revolver 0

Summe 21 6 6 5 1 39

gruss

steffen

Kann man sich noch anmelden? Gibt es noch freie Plätze?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal zu info wer sich zum zweitwettkampf anmelden will kann es mit dem faxformular machen soll zweitstart draufschreiben

oder am ersten wettkampftag sich noch anmelden für den zweiten durchgang OPEN klasse

wichtig wer bei 2 wettkämpfen teil nimmt open und standart MUSS am ersten wettkampftag mit Standart beginnen!!!!! laut info vom BDS

es ist dieses mal eine ausnahme weil es die erste DM ist sonnst gibt es das nicht!!!!

also nehmt die chance war :00000733:

gruss

steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo verehrte Zielgruppe,

ich werde morgen mit einem Schützenkameraden nach P-burg fahren.

Schätze wir schlagen so gegen 10.30 dort auf.

Jetzt hab ich gehört es sind nur ganz wenige TN gemeldet !

Werden wir da noch was sehen können oder ist dann alles schon vorbei ?

Ich bitte um Eure Antwort,

jayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte mir auch morgen Vormittag die Sache einmal ansehen........

@jayman: Solltest Du dort einem kleinen älteren kurzsichtigen Herrn mit grauem Bart begegnen....... ;)

Habe übrigens in Visier die IPSC-KK-Pistolen gesehen und den Artikel dazu gelesen.

Was ich aber nicht fand: Müssen die entsprechenden Pistolen eine Sicherung haben?

Gruß Habakuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte mir auch morgen Vormittag die Sache einmal ansehen........

@jayman: Solltest Du dort einem kleinen älteren kurzsichtigen Herrn mit grauem Bart begegnen....... ;)

Habe übrigens in Visier die IPSC-KK-Pistolen gesehen und den Artikel dazu gelesen.

Was ich aber nicht fand: Müssen die entsprechenden Pistolen eine Sicherung haben?

Gruß Habakuk

JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Habakuk und Jarry,

ich werde wohl eine rote Sportjacke der SG Kenzingen tragen ^_^

Aber watt iss nu morgen um 10.30 Uhr ?

Gibt´s da noch was zu sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte mir auch morgen Vormittag die Sache einmal ansehen........

@jayman: Solltest Du dort einem kleinen älteren kurzsichtigen Herrn mit grauem Bart begegnen....... ;)

Habe übrigens in Visier die IPSC-KK-Pistolen gesehen und den Artikel dazu gelesen.

Was ich aber nicht fand: Müssen die entsprechenden Pistolen eine Sicherung haben?

Gruß Habakuk

Nein, die Waffe muß keine Sicherung haben, Du startet dann mit unterladener Waffe!!!!!!!!!!!!!!

DVC Klaus Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo verehrte Zielgruppe,

ich werde morgen mit einem Schützenkameraden nach P-burg fahren.

Schätze wir schlagen so gegen 10.30 dort auf.

Jetzt hab ich gehört es sind nur ganz wenige TN gemeldet !

Werden wir da noch was sehen können oder ist dann alles schon vorbei ?

Ich bitte um Eure Antwort,

jayman

Am Sonntag werden auch bei geringen Teilnehmern noch alle Übungen geschossen ( erster Schuss 9 Uhr )

Also so früh wie möglich anreisen, damit Ihr Euch alle 9 Übungen in "Action anschauen könnt".

PS.: Auch für Zuschauer ist Gehör-und Augenschutz Pflicht !!!!!!! B) :bb1:

DVC Klaus Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag werden auch bei geringen Teilnehmern noch alle Übungen geschossen ( erster Schuss 9 Uhr )

Also so früh wie möglich anreisen, damit Ihr Euch alle 9 Übungen in "Action anschauen könnt".

PS.: Auch für Zuschauer ist Gehör-und Augenschutz Pflicht !!!!!!! B) :bb1:

DVC Klaus Lemke

Na endlich mal ne profunde Antwort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme grade als Zaungast aus P-burg zurück.

Ich habe dort Habakuk, leider in entgegengesetzter Richtung unterwegs, getroffen den ich hiermit grüssen möchte.

(Die Sharps stand leider schon im Ständer, aber nachdem ich die tiefen Blenden gesehen habe weiß ich was Du gemeint hast. Ich vermute mal, dass da ein Astloch eine Rolle gespielt hat ^_^ )

Außerdem bin ich mit der Gruppe in der Klaus Lemke mitgeschossen hat vier Stages mitgegangen.

Klaus und seine Mitstreiter haben auf sehr offene und freundliche Art ausgiebig Auskunft erteilt, so dass der Besuch auch richtig was gebracht hat.

Über das Regelwerk, die Taktik und die Wahl der Waffen wurde ausgiebig gefachsimpelt, wobei man als KW-Schütze mit Basiswissen in jedem Fall zumindest das Meiste versteht :rolleyes: .

Iss halt eine eigene Welt, das IPSC mit entsprechend eigenem Vokabular.

Ein sehr interessanter und auch ungemein informativer Trip also den ich jedem empfehlen kann, der sich für IPSC interessiert.

Alle sind ganz offen und es geht sehr ungezwungen zu.

Also hin und in den Pausen einfach anquatschen :eclipsee_gold_cup:

Aufgefallen ist mir, dass sich die meisten Schützen bereits aus dem GK-IPSC zu kennen schienen.

Die jüngere Generation schien eher zahlenmäßig unterbesetzt.

Aaaaaaaaaaaber, dank der niedrigen Einstiegs- und Munkosten könnte ich mir vorstellen, dass das Konzept in jedem Fall aufgehen wird und KK-IPSC als Alternative, für die Einsteiger oder wie hier als "Trainingseinheit" für die GK-Schützen eine große Zukunft hat.

Ich für meinen Fall werd mich mal umtun, um rauszukriegen wann hier im Raum FR-EM-OG der nächste SuRT ist - frei nach dem Motto: "Dabeisein ist alles !"

Nochmals Grüsse an Habakuk und Klaus,

jayman :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten

an der ERSTEN Deustchen KK Meisterschaft.

Ich muss sagen es war eine sehr familiäre und entspannte Meisterschaft,

Störungen waren waren wohl fast bei allen ein bischen, da wird es noch genug Gesprächstoff

in den nächjsten Wochen geben. Aber ich sehe eine Große Zukunft für Kk IPSC.

Das Match ließ sich wunderbar schießen und hat Spass gemacht. einige Plates müssen aber dringen mal nachgeschaut werden.

Weiß vieleicht schon einer die Ergebnisse?

Gruss

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.