Zum Inhalt springen
IGNORED

LM IPSC Flinte LV 5 und LV 7

Mimax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Offene LM IPSC Flinte LV 5 und LV 7

26./27.06 in P.burg

Es sind noch Plätze frei

Ausschreibung und Anmeldung hier

Gruß und DVC Michael

Ich habe leider DM BDMP in Friedrichshafen. Daher werde ich wohl fernbleiben müssen. Denn bis da die Starttermine da sind, ist die Anmeldung vorbei. Aber für den 30/31.8. ist die Anmeldung schon raus. :00000733:

Geschrieben

Suuuuuuuuuuuper.....

Endlich mal jemand, der mitdenkt und sein Match auf Donnerstag und Freitag legt, um nicht am Wochenende mit den Finalspielen der EM zu kollidieren! :gutidee::00000733:

Glückwunsch! :eclipsee_gold_cup:

(Oder ob da eher der Wunsch Vater des Gedankens war und Michel sich bloss vertippt hat??? Oder geht am Ende sein Kalender vor und zeigt schon "Juli" an???)

Geschrieben
Suuuuuuuuuuuper.....

Endlich mal jemand, der mitdenkt und sein Match auf Donnerstag und Freitag legt, um nicht am Wochenende mit den Finalspielen der EM zu kollidieren! :gutidee::00000733:

Glückwunsch! :eclipsee_gold_cup:

(Oder ob da eher der Wunsch Vater des Gedankens war und Michel sich bloss vertippt hat??? Oder geht am Ende sein Kalender vor und zeigt schon "Juli" an???)

Georg,

wenn ich dich nicht hätte. Ist natürlich am 28./29. 06 (Sa/So.) Sorry. In der Ausschreibung steht es richtig. Bis zum Endspielanfang dürfte (fast) jeder wieder zu Hause sein. Das Match ist doch gut um die Zeit zu überbrücken.

Gruß Michael

Geschrieben
Endlich mal jemand, der mitdenkt und sein Match auf Donnerstag und Freitag legt, um nicht am Wochenende mit den Finalspielen der EM zu kollidieren!

Hä,

am Montag ist doch der Letzte für die Löwgruppe. Die Ösiländer drehen auf und die Deutschen treten ab, Schweini darf nicht, Poldi wird aus Polen ausgebürgert, Odonko, Miroslav und Kurany werden aus Teutonenland verbannt.

Die Kroaten verlieren auch und spielen mit den Deutschen auf dem Rückweg ne Runde Hallenjojo, was für ein Sommer.

Ich sammele die ganzen verlorenen Fahnen auf der Autobahn und verkaufe sie dann 2010 zur WM, danach setze ich mich schwerreich in der Provence zur Ruhe und geniesse das Leben :rotfl2:

DVC Werner

Geschrieben
Ich habe leider DM BDMP in Friedrichshafen. Daher werde ich wohl fernbleiben müssen. Denn bis da die Starttermine da sind, ist die Anmeldung vorbei. Aber für den 30/31.8. ist die Anmeldung schon raus. :00000733:

Du meinst wohl eher Ludwigshafen, da bin ich auch aber am Samstag. Man kann im Vorfeld auch einen Startzeitenwunsch gegenüber dem BR äußern, klappt meistens, wie bei mir auch.

Geschrieben
Du meinst wohl eher Ludwigshafen, da bin ich auch aber am Samstag. Man kann im Vorfeld auch einen Startzeitenwunsch gegenüber dem BR äußern, klappt meistens, wie bei mir auch.

OK, eben habe ich erfahren, das wir Probleme bei der Anmeldung haben, weshalb die Mannschaft komplett fernbleiben wird. Dann schicke ich jetzt noch gleich die Anmeldung raus.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.