Jump to content
IGNORED

Durchfahrt mit PTB Waffe durch Schweiz ?


Government71

Recommended Posts

An die Schweizer unter Euch,

Liebe Freunde,

mein Vater möchte mit einer Schreckschusswaffe durch die Schweiz fahren. Ziel Italien, wg. Familienbesuch.

...geht das ohne Probleme ??

Wäre echt lieb wenn Ihr mir da helfen könnt !!

Gov

Link to comment
Share on other sites

An die Schweizer unter Euch,

Liebe Freunde,

mein Vater möchte mit einer Schreckschusswaffe durch die Schweiz fahren. Ziel Italien, wg. Familienbesuch.

...geht das ohne Probleme ??

Wäre echt lieb wenn Ihr mir da helfen könnt !!

Gov

Das geht nicht ohne Genehmigung der Grenzwacht - also vorher abklären oder, viel besser, die Waffe lieber zu Hause lassen. Da käme ja dann auch noch Italien hinzu - und dann noch der deutsche Kontrollpunkt auf der Rückreise - lieber nicht...

MfG

Mayor

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.