Zum Inhalt springen
IGNORED

USA Magazine höher als 10 Schuss und Klappschäfte


Vulkanus

Empfohlene Beiträge

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, bekommt man keine Magazine mehr aus den USA die höher als 10 Schuss sind und Klappschäfte und Schiebeschäfte gehen auch nicht mehr raus...

Hat jemand Ahnung wie es doch klappt die Sachen rüber zu schaffen ??? Eine Art Hintertürchen

Gerne auch PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, bekommt man keine Magazine mehr aus den USA die höher als 10 Schuss sind und Klappschäfte und Schiebeschäfte gehen auch nicht mehr raus...

Wieso denn das? Zählen wir jetzt auch zu den Schurkenstaaten? Ansonsten leider ein Grund, keine US-Waffen zu kaufen.

ad Hintertürchen: Wie gut müssen die 10er Magazine blockiert sein? Wenn Du 20er mit Schräubchen drin aus den USA bekommen kannst, wär es doch für D ideal! Und was die Schäfte anbelangt: Gilt das auch für KK- und Luftdruckwaffen? Falls der Schaft an beides passt, hilft ggf. einfaches Umdeklarieren?

Grüße,

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das? Zählen wir jetzt auch zu den Schurkenstaaten? Ansonsten leider ein Grund, keine US-Waffen zu kaufen.

ad Hintertürchen: Wie gut müssen die 10er Magazine blockiert sein? Wenn Du 20er mit Schräubchen drin aus den USA bekommen kannst, wär es doch für D ideal! Und was die Schäfte anbelangt: Gilt das auch für KK- und Luftdruckwaffen? Falls der Schaft an beides passt, hilft ggf. einfaches Umdeklarieren?

Grüße,

Schwarzwälder

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das? Zählen wir jetzt auch zu den Schurkenstaaten? Ansonsten leider ein Grund, keine US-Waffen zu kaufen.

ad Hintertürchen: Wie gut müssen die 10er Magazine blockiert sein? Wenn Du 20er mit Schräubchen drin aus den USA bekommen kannst, wär es doch für D ideal! Und was die Schäfte anbelangt: Gilt das auch für KK- und Luftdruckwaffen? Falls der Schaft an beides passt, hilft ggf. einfaches Umdeklarieren?

Grüße,

Schwarzwälder

Danke für deinen Gedankenansatz...ich glaube aber nicht, dass der Händler in den USA darauf einläßt...

******* habe gerade bei dir auf der Seite geschaut...du hast die 20er und 30er im shop...noch Restbestände oder wie bekommst du diese ? Auch gerne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf doch einfach bei *******.

Das wäre doch aus seiner Sicht jetzt total bescheuert wenn er Dir sagt wie Du PMAG´s aus USA bekommst wenn er sich viel Mühe macht die hier in Deutschland anzubieten. Und preislich kommst bei ******* noch gut weg wenn Du noch Zoll und Steuer bei einer US-Bestellung dazurechnest.

"support your local gun shop! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Gedankenansatz...ich glaube aber nicht, dass der Händler in den USA darauf einläßt...

******* habe gerade bei dir auf der Seite geschaut...du hast die 20er und 30er im shop...noch Restbestände oder wie bekommst du diese ? Auch gerne PN

Nun, vom Still und Wortwahl würde ich sagen, das du ja schon per Email bei mir angefragt hast, ob ich dir " monatlich ca.50 Stück.... 30 iger liefern kann und Klappschäfte"....ich hab ja gesagt.

Deshalb versteh ich die Frage hier jetzt nicht. Und, ich mach das nicht alös Hobby...deswegen werd ich hier sicher nicht, auch nicht per PM erklären wo ich einkaufe.

Und, nein, die 20 iger + 30iger sind keine Restbestände...die kommen Regelmässig. Gerade ist wieder ne Ladung PMAG unterwegs.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist wieder ne Ladung PMAG unterwegs.......

Ich krieg die Krise!!

Die sollen hinne machen. Keine Lust, dass die FensterPMAG´s irgendwann da sind und dafür dann ein anderes Teil in meinem Warenkorb nicht mehr lieferbar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Krise!!

Die sollen hinne machen. Keine Lust, dass die FensterPMAG´s irgendwann da sind und dafür dann ein anderes Teil in meinem Warenkorb nicht mehr lieferbar ist :D

Kannst ja ordern was da ist...und den Rest per Mail reservieren!

Allerdings gibts erst wieder am Sonntag-Abend Email-Antworten....morgen Früh gehts erstmal 3 Tage zur LM nach Phillipsburg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir ja die mehrmalige 9 Euro Versandgebühr sparen indem ich mir die Klamotten alle einmal kaufe ugly.gif

Hab grad das im Tracking gesehen: :00000733:

"Attempted Delivery Abroad, June 05, 2008, 2:02 pm, GERMANY ".........somit ist das Zeug am Montag da.

Kannst natürlich ordern, ohne das ich es versende.Schreuib das einfach bei den Bemerkungen rein.....ggf. auch Reservierungswünsche. Aber alles was im Shop zu sehen ist, ist da. Wenn du orderst, wird automatisch das Teil reserviert............aber.....am Montag sollten die im Shop stehen..... :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, vom Still und Wortwahl würde ich sagen, das du ja schon per Email bei mir angefragt hast, ob ich dir " monatlich ca.50 Stück.... 30 iger liefern kann und Klappschäfte"....ich hab ja gesagt.

Deshalb versteh ich die Frage hier jetzt nicht. Und, ich mach das nicht alös Hobby...deswegen werd ich hier sicher nicht, auch nicht per PM erklären wo ich einkaufe.

Und, nein, die 20 iger + 30iger sind keine Restbestände...die kommen Regelmässig. Gerade ist wieder ne Ladung PMAG unterwegs.......

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.