Jump to content
IGNORED

Auch so kann Werbung für ein Match gemacht werden...


Sascha

Recommended Posts

Da mein Griechisch nicht allzu gut ist: Was steht denn auf dem Plakat geschrieben? Das Bild alleine gibt zwar schon einen Eindruck, aber der Text kann es ja noch ver- oder ent-schärfen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

ja, ich fands auch klasse! Hab zuerst nur das Schattenbild des Schützen aus dem Augenwinkel wahrgenommen - hat dann einen Moment gedauert, bis die Information im Großhirn entsprechend ausgewertet war, dann nochmal genau geschaut und das IPSC Logo entdeckt. Hab nicht schlecht gestaunt! Das Plakat hab ich an dem Tag noch drei oder vier mal auf der kleinen Shoppingrunde in Kos City entdeckt.

@Holzy - ich kann auch kein Griechisch. Aber das es sich hier um ein Level II Match auf Kos am 1. Juni handelt, hab ich mir auch so zusammen reimen können... ;)

Vielleicht findet sich ja hier einer, der Griechisch kann und es uns übersetzt... (Geggeeeeee! :rolleyes:)

DVC,

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht findet sich ja hier einer, der Griechisch kann und es uns übersetzt... (Geggeeeeee! :rolleyes:)

Hi,

Hier die Übersetzung.....

Von Oben nach Unten

9. Mal

Wettkampf

Praktisches Schiessen

Level II

Sonntag, 01. Juni

Grüsse von einem Südländer

Roger

:bb1:

Link to comment
Share on other sites

Hi Roger,

danke für die Übersetzung.

Ich bin echt am überlegen, ob ich bei unserem nächsten Match auch so Werbung mache.

In DIN-A3 sind schnell ein Paar Plakate gedruckt.

Als nächstes Match wird es bei uns wohl ein Airsoft IPSC-Match geben.

Bin total gespannt wieviele Schützen sich anmelden.

Die Planung läuft jedenfalls.

DVC,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.