Zum Inhalt springen
IGNORED

Auch so kann Werbung für ein Match gemacht werden...


Sascha

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin,

ja, ich fands auch klasse! Hab zuerst nur das Schattenbild des Schützen aus dem Augenwinkel wahrgenommen - hat dann einen Moment gedauert, bis die Information im Großhirn entsprechend ausgewertet war, dann nochmal genau geschaut und das IPSC Logo entdeckt. Hab nicht schlecht gestaunt! Das Plakat hab ich an dem Tag noch drei oder vier mal auf der kleinen Shoppingrunde in Kos City entdeckt.

@Holzy - ich kann auch kein Griechisch. Aber das es sich hier um ein Level II Match auf Kos am 1. Juni handelt, hab ich mir auch so zusammen reimen können... ;)

Vielleicht findet sich ja hier einer, der Griechisch kann und es uns übersetzt... (Geggeeeeee! :rolleyes:)

DVC,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet sich ja hier einer, der Griechisch kann und es uns übersetzt... (Geggeeeeee! :rolleyes:)

Hi,

Hier die Übersetzung.....

Von Oben nach Unten

9. Mal

Wettkampf

Praktisches Schiessen

Level II

Sonntag, 01. Juni

Grüsse von einem Südländer

Roger

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roger,

danke für die Übersetzung.

Ich bin echt am überlegen, ob ich bei unserem nächsten Match auch so Werbung mache.

In DIN-A3 sind schnell ein Paar Plakate gedruckt.

Als nächstes Match wird es bei uns wohl ein Airsoft IPSC-Match geben.

Bin total gespannt wieviele Schützen sich anmelden.

Die Planung läuft jedenfalls.

DVC,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.