Zum Inhalt springen
IGNORED

Kauf einer Airsoft-Pistole


neunpara

Empfohlene Beiträge

Hi, kennt jemand ein Geschäft im Ruhrgebiet (Oberhausen, D-Dorf) der hochwertige Airsoft-Waffen (KSC,Tokio mauri) führt und einen guten Service hat. Er sollte auch das ein oder andere Modell auf Lager haben.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neunpara!

Zufälligerweise komme ich auch aus Oberhausen. Also vernünftige Shops hier in der Nähe sind mir nicht bekannt. Aber ich könnte Dich anbieten das Du mal vorbeikommst um meine Softair´s mal genauer zu begutachten.

Oder noch besser, wir fahren zusammen mal nach Bonn zum AIPSC. Da hast Du noch mehr Auswahl :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Finger weg von WE (Wei-E Tech), also der zweiten, wenn Du damit auch schießen möchtest!

Das Ding taugt zwar für die Vitrine, aber nicht für den Schießbetrieb (konkret: die WE hat einige konstruktive Schwachstellen wie gerne mal brechende loading Nozzles und ist auch sonst nicht gerade berühmt in Sachen Zuverlässigkeit. Die Gaseffizienz ist schlecht, der Cooldown erheblich) - meine anfängliche Begeisterung nach Erscheinen der Dinger hatte sich relativ schnell gelegt und wich dann doch der Ernüchterung.

Fazit: Für den REINEN Sammler zwar eine schön anzusehende Konstruktion, aber sicher nichts für die Praxis.

Bzgl. Gasauswahl bei der TM HiCapa gibt es hier schon ein paar Beiträge.

BB-Gewicht: 0,23g oder 0,25g - im Einzelfall je nach Hersteller testen (ich hatte dazu im Unterforum hier bzw. unter "Frei Ab 18 - Airsoft" auch schon einmal einen längeren Beitrag geschrieben). Sofern meine dunklen Erinnerungen richtig sind, was das in einem Beitrag, in dem ich auch zur AS-Technik hinsichtlich Blowback ein paar Zeilen geschrieben hatte.

User Bauman schrieb ebenfalls bereits zu den Grundsatzfragen:

http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...st&p=960758

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.