Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich suche einen netten Verein in Bonn

Blockbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich suche einen netten Verein in Bonn. Kennt sich hier in der Gegend jemand aus?

Nun, das hört sich für mich so an, als wenn du schon länger mit dabei wärst. Der Schießstand in Tannenbusch sollte dir dann eigentlich bekannt sein. Dort schießen ja eine ganze Reihe netter Vereine. Magnum Bonn, ASC, die Standbetreiber von 1473 und auch wir, die im Augenblick ärgerlicherweise keine neuen Mitglieder aufnehmen können. <_<

Geschrieben
Nun, das hört sich für mich so an, als wenn du schon länger mit dabei wärst. Der Schießstand in Tannenbusch sollte dir dann eigentlich bekannt sein. Dort schießen ja eine ganze Reihe netter Vereine. Magnum Bonn, ASC, die Standbetreiber von 1473 und auch wir, die im Augenblick ärgerlicherweise keine neuen Mitglieder aufnehmen können. <_<

Warum könnt Ihr niemanden aufnehmen? Ihr wollt doch paar Goldmedalien oder :eclipsee_gold_cup: ?

:rotfl2: ist ja nur ein Scherz.

Die Anlage in Tannenbusch ist mir bekannt. Ich war paar Mal da.

Ich habe einen sehr netten Verein kennen gelernt mit sehr coolen und entspannten Leuten (es wird aber viel zu selten geschossen, leider). Und ich habe einen weniger netten Verein kennen gelernt (da verdient man einfach nur Geld. Man fühlt sich abgezockt).

Ich suche einen Verein mit netten Leuten, die auch mal öfter schießen gehen

Geschrieben
Und ich habe einen weniger netten Verein kennen gelernt (da verdient man einfach nur Geld. Man fühlt sich abgezockt).

Das war nicht zufällig der GKS 05? :rolleyes:

Geschrieben
Hallo Leute,

ich suche einen netten Verein in Bonn.

Kennt sich hier in der Gegend jemand aus?

Vielen Dank! :rolleyes:

Hallo Blockbuster,

muss es umbedingt in Bonn sein?

Ich schieße in Troisdorf, ist ja nicht so weit von Dir weg.

Wir schießen dort Lp, Lg, GK, Vl also für jeden was dabei.

3x5 25m Stände, 1x5 50m, 2x5 10m.

Die 25m und der 50m Stand sind im freien, da stehst Du nicht so im Pulverdampf wie bei Magnum Bonn.

Geschossen wird Di und Do 18-20 Uhr und Sa von 14-??? Uhr oder auch mal zwichendurch.

Die Leute dort sind sehr nett und es macht riesigen Spaß dort nicht nur zu schießen sondern auch noch etwas klönen.

Komm doch einfach mal zum Training vorbei.

Ach ja, nehmen sogar noch Mittglieder auf.

Gruß, Michael

Geschrieben
Das ist nicht zufällig eine SLG, die im Schwarzen Weg beheimatet ist oder ? ;-)

SLG im Schwarzen Weg war das nicht. Ich war schon mal im Haus und die Leute waren eigentlich nett :eclipsee_gold_cup:

Mehr weiß ich nicht.

Es gibt noch einen anderen SLG-Verein und der ist SUPER!!!! Genau so stelle ich mir einen Verein vor :icon14: dem würde ich sofort beitreten.

Super entspannte und nette Leute!

Leider schießen die Jungs viel zu selten!!!

Also ich möchte kurz skizzieren, was ich nicht so gern hab.

Ich habe es ungern, wenn da so ein komischer Druck herrscht und wenn für wiedergeladene Patronen absolute Mondpreise verlangt werden.

Da waren so paar relativ neue Mitglieder und sie haben mir einfach nur leid getan. Einfach schießen, ohne sich zu verbessern .....oh je.

Es hat auch wenig Sinn, mit 45cal zu schießen, wenn die Patronen nix hergeben (zu wenig Pulver in den guten Patronchen).

Geschrieben
Hallo Blockbuster,

muss es umbedingt in Bonn sein?

Ich schieße in Troisdorf, ist ja nicht so weit von Dir weg.

Wir schießen dort Lp, Lg, GK, Vl also für jeden was dabei.

3x5 25m Stände, 1x5 50m, 2x5 10m.

Die 25m und der 50m Stand sind im freien, da stehst Du nicht so im Pulverdampf wie bei Magnum Bonn.

Geschossen wird Di und Do 18-20 Uhr und Sa von 14-??? Uhr oder auch mal zwichendurch.

Die Leute dort sind sehr nett und es macht riesigen Spaß dort nicht nur zu schießen sondern auch noch etwas klönen.

Komm doch einfach mal zum Training vorbei.

Ach ja, nehmen sogar noch Mittglieder auf.

Gruß, Michael

PN für Dich :rolleyes:

Geschrieben

Kann dir sehr Euskirchen Billiger Wald empfehlen

http://www.asg-euskirchen.de/

100m, 50m, 25m,25m Duellanlage und 10 Meter Bahnen

Ein Verein, der zwischen 5 und 6 Tagen die Woche zum Schießen einlädt.

Sogar Schwarzpulver Langwaffen sind zugelassen täglich und nicht nur einmal die Woche

Kein Firlefanz mit Kostümen reiner Sportschützenverein mit super netten Leuten.

Fahre fast jeden Samstag (öfters auch mal Dienstag,Donnerstag und Sonntags) können auch gerne eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.