Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellung bei Ballistic Service Essen

marlin66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe zwei mal versucht dort was zu bestellen - beide male blieb es bei dem Versuch! Jedesmal kam eine Mail zurück das der Lieferant die Preise geändert hat und dem Angebot die Sachen zum dreifachen Preis zu schicken! Das Angebot steht natürlich heute noch für den alten Preis auf der Seite. Ich lass da in Zukunft lieber die Finger weg - ich bestelle lieber für ein paar Euro mehr bei einem seriösen Händler und bekomm die Sachen für den beworbenen Preis.

W95

Geschrieben

Ich habe mich bei ihm ja schon länger für Nachnamelieferung entschieden, weil mir das monatelange Geldvorstrecken auf den Senkel ging. Meine letzte Bestellung (u.a. 200Stück Nosler Accubond Geschosse im Kaliber .257 # 53742) war wohl was ganz spezielles und ich mußte in Vorkasse gehen. Bin schon ganz gespannt, ob meine Frau heuer noch damit zur Jagd damit raus kommt ... :heuldoch: . Vielleicht wäre ich doch besser bei den 70grs Impalas geblieben. Die zeigen zwar Schwächen beim deutschen Marketing, funktionieren dafür bei uns prima und sind verfügbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.