Zum Inhalt springen
IGNORED

Klappkorn für Walther GSP


maintal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe von einem Vereinskollegen eine Sportpistole Walther GSP gekauft.

Jetzt habe ich von meinem Schwiegervater das Duell-Schießen mit dem Klappkorn getestet, was mir auch zusagte.

Auf der Suche bin ich bisher nur auf Frank & Monika gestoßen. :confused:

Kann mir jemand evtl. noch andere Bezugsquellen nennen, bzw. hat vielleicht jemand eins zu verkaufen?

Danke für die Tips.

Grüße

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Du hättest eher gerne dieses fein einstellbare Klappkorn, oder?

Schau mal hier: http://www.joniskeit.de/

Unter "Klappkorne" sollte was zu finden sein.

Aber sei gewarnt.

Habe selbst Ende Mai bei Joniskeit per Mail angefragt, keine Antwort.

Zwei Wochen später angerufen (angegebene Rufnr.) und mit Herrn Jonikeit gesprochen.

Er hätte noch einige dieser Korne am Lager und er würde sich die Tage melden.

Anfang Juli fragte ich dann wieder per Mail nach.

Keine Antwort bisher.

Ein weiterer Anrufversuch ist nicht geglückt, es folgte auch kein Rückruf.

Hatte es schon fast wieder vergessen und werde demnächst wieder ein Versuch starten.

Ein Händler mit dieser Zuverlässigkeit lässt einen gedanklich schon handgreiflich werden.

Vom "Zusetzen" ist noch keiner wohlhabend geworden und so wundert es immer wieder das es scheinbar überreichlich Händler gibt die nichts verkaufen wollen, bzw. genau diesen Eindruck erwecken.

Versuche mal dein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den GSP Klappkornen hab ich hier 2 rumliegen. Wollte eigentlich eins davon mal auf egun setzen, weil die immer so um 80 € rausgehen. Wenn ichs wiederfinde, mach ichs vielleicht endlich ;)

Es handelt sich dabei nicht um die Variante bei Frk, sondern die originale(?) mit Schraube zum Feineinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest eher gerne dieses fein einstellbare Klappkorn, oder?

Schau mal hier: http://www.joniskeit.de/

Unter "Klappkorne" sollte was zu finden sein.

Aber sei gewarnt.

Habe selbst Ende Mai bei Joniskeit per Mail angefragt, keine Antwort.

Zwei Wochen später angerufen (angegebene Rufnr.) und mit Herrn Jonikeit gesprochen.

Er hätte noch einige dieser Korne am Lager und er würde sich die Tage melden.

Anfang Juli fragte ich dann wieder per Mail nach.

Keine Antwort bisher.

Ein weiterer Anrufversuch ist nicht geglückt, es folgte auch kein Rückruf.

Hatte es schon fast wieder vergessen und werde demnächst wieder ein Versuch starten.

Ein Händler mit dieser Zuverlässigkeit lässt einen gedanklich schon handgreiflich werden.

Vom "Zusetzen" ist noch keiner wohlhabend geworden und so wundert es immer wieder das es scheinbar überreichlich Händler gibt die nichts verkaufen wollen, bzw. genau diesen Eindruck erwecken.

Versuche mal dein Glück.

Genau dort habe ich bereits 3 mal per mail angefragt. Bis heute habe ich noch keine Lieferung. Dazu kamen noch zwei Anrufe, in einem hatte er sogar meine komplette Adresse aufgenommen und meinte, er würde es noch heute wegschicken. 3 Wochen später hatte ich es noch immer nicht...

Kann deine Erfahrungen somit absolut wiedergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest eher gerne dieses fein einstellbare Klappkorn, oder?

Schau mal hier: http://www.joniskeit.de/

Unter "Klappkorne" sollte was zu finden sein.

Aber sei gewarnt.

Habe selbst Ende Mai bei Joniskeit per Mail angefragt, keine Antwort.

Zwei Wochen später angerufen (angegebene Rufnr.) und mit Herrn Jonikeit gesprochen.

Er hätte noch einige dieser Korne am Lager und er würde sich die Tage melden.

Anfang Juli fragte ich dann wieder per Mail nach.

Keine Antwort bisher.

Ein weiterer Anrufversuch ist nicht geglückt, es folgte auch kein Rückruf.

Hatte es schon fast wieder vergessen und werde demnächst wieder ein Versuch starten.

Ein Händler mit dieser Zuverlässigkeit lässt einen gedanklich schon handgreiflich werden.

Vom "Zusetzen" ist noch keiner wohlhabend geworden und so wundert es immer wieder das es scheinbar überreichlich Händler gibt die nichts verkaufen wollen, bzw. genau diesen Eindruck erwecken.

Versuche mal dein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Detlef Joni kannst Du nicht anrufen,diesen findest Du nur mehr in allen Besenwirtschaften

rund um Backnang.

Grüße Werner

Wen namens Joniskeit hat man den dann am Rohr wen man die auf der Website angegebene Tel-Nr. anruft?

Er Typ wirkt ansatzweise freundlich, fachlich auf der Höhe bzw so wie es von einem Händler erwartet wird.

Auch ist da eigentlich nicht zu bemerken das er gerade aus einer solchen Besenwirtschaft gefallen ist.

Schade das der gute Mann derart unzuverlässig ist, den selbst wen er seine anderen Projekte nicht mehr geregelt bekommt so wäre es doch kein grosser Akt den Bestand zu verticken.

Schade drum.

Gibt es für diese verstellbaren Klappkorne a la Joniskeit (oder wer die ersonnen hat) auch noch andere Quellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Thread in kürzester Zeit über 3000 Hits bekommen hat, hab ich dann doch mal eins von den Teilen bei onkel Egon eingestellt. Link auf laufende Auktionen darf ich hier m.W. nicht posten, aber wer suchet, der findet. Anscheinend brauchen doch einige Leute so ein Teil. Schlagt euch drum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.