Zum Inhalt springen
IGNORED

Gewerblicher Transport von Schusswaffen und Waffenschein


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Ich suche Personen, die gewerbliche Waffentransporte machen und einen Waffenschein bekommen haben.

Hier bitte keine Diskussionen darüber. Nachricht an PN!!!

Hi Floppyk,

was ist Dein Ziel?

der normale gewerbliche Transporteur hat überhaupt keinen Waffenschein und bekommt nur ein zugeklebtes Paket in die Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Floppyk: In der Visier Ausgabe 09/2007 stand ein interessanter Titel zu genau dieser Thematik. Falls Du diese Ausgabe nicht verfügbar hast, kannst gerne per PM auf mich zurückkommen.

Er wird um die klammheimlichen Widerrufe der Waffenscheine für eben die bisher mit WS ausgestatteten Händler in einem Bundesland wissen. Und das sich widerstand zu regen beginnt weil man die sehr eigenwilligen Gesetzesinterpretationen bestimmter Dienststellen/SB/innen langsam aber sicher satt hat. Und da kann Materialbeschaffung dienslich sein. Also gebt ihm was ihr habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird um die klammheimlichen Widerrufe der Waffenscheine für eben die bisher mit WS ausgestatteten Händler in einem Bundesland wissen. Und das sich widerstand zu regen beginnt weil man die sehr eigenwilligen Gesetzesinterpretationen bestimmter Dienststellen/SB/innen langsam aber sicher satt hat. Und da kann Materialbeschaffung dienslich sein. Also gebt ihm was ihr habt.

Welches Bundesland meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.