Zum Inhalt springen
IGNORED

CZ75 SP01 Shadow Visier


Coolhand1980

Empfohlene Beiträge

Jammern möchten wir ja nicht, das ganze einschiessen/anpassen dieser Visierung an der Shadow könnte einfach besser

vom Hersteller CZ unterstützt werden. Zumal, nach`m Büma, keine andere Korne bei CZ bestellt werden können. -

Auch ist das Korn nicht einfach wie bei einer SIG eingesteckt(Stiftsicherung, muss zuerst durchbohrt werden). - Auch die Kimme ist mit zwei Madenschrauben u. zus. Schraubenblocker so gut gesichert das ich bis jetzt die Seiterkorrektur nicht vornehmen konnte(her mit dem Schieber :spiteful: ) - Spricht sicherlich für ein reines Prod. Gerät!(ausser dem Fiberglaseinsatz)

@Da steht die X-Five Allround wohl auf einsamer Flur. ;-

Vergiss nicht Sphinx und Co. - Auch für jeden "Glöckner" ist es einfacher...

Das bei dir nach 300-400 Schuss plötzlich eine veränderte Trefferbildanzeige zu sehen war kann eigentlich nur

an einem Abzugsfehler gelegen haben. Aus diesem Stadium bin ich z. Glück längst raus(mit Ausnahmen :grin:).

Eine gewisse Wirkung der roten Punktes kann dabei ev. sicher auch noch mit in Verbindung gebracht werden.

Ob weisse od. rote "Punkte", dem einen liegts, dem anderen nicht(Frauen miteinbezogen :wub:)...grins.

:drinks: PH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine Shadow schoss auch ca. 15cm zu hoch. Habe dann bei Frankonia angerufen und innerhalb von 2 Tagen hatte ich ein neues Sportkorn von CZ im Briefkasten und as kostenlos :00000733:

Das Teil war nur ca. 4mm zu hoch. Habe das Korn in den Schlitten eingesetzt, das Stiftloch gebohrt, verstiftet und dann das Korn auf einer Fräse entsprechend gekürzt - seitdem passts...

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine Shadow schoss auch ca. 15cm zu hoch. Habe dann bei Frankonia angerufen und innerhalb von 2 Tagen hatte ich ein neues Sportkorn von CZ im Briefkasten und as kostenlos :00000733:

Das Teil war nur ca. 4mm zu hoch. Habe das Korn in den Schlitten eingesetzt, das Stiftloch gebohrt, verstiftet und dann das Korn auf einer Fräse entsprechend gekürzt - seitdem passts...

Gruß

Jan

Also meine Shadow hat original ein 4 mm hohes Korn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.